Eddy und die Kanzlertanne – Lustiges Kinderbuch

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


In dem neuen Buch aus der Feder von Oliver Grudke lernen junge (und junggebliebene) Leser bzw. Vorleser einen Protagonisten der besonderen Art kennen: Einen sprechenden Bären! Sein Name ist Eddy und wo er auftaucht, kann man damit rechnen, dass lustige Geschichten und Abenteuer nicht weit entfernt sind. Dieses Mal geht es rund um einen ganz besonderen Weihnachtsbaum, aber die Leser erfahren auch, wie Eddy es geschafft hat, nach nur fünf Minuten aus dem Klassenzimmer geworfen zu werden und folgen ihm auf teilweise haarsträubenden Abenteuern.

Das Buch „Eddy und die Kanzlertanne“ von Oliver Grudke ist eine verrückte und zugleich charmante Weihnachtsgeschichte für Kinder in 24 Kapiteln. Die Abenteuer, die der Bär erlebt, befassen sich alle mit aktuellen Themen, die lustig und spannend erzählt werden. Das Buch ist mit tollen farbigen Bildern aus der Feder von Sascha Riehl ausgestattet und sorgt damit für viel Lesespaß.

„Eddy und die Kanzlertanne“ von Oliver Grudke ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-12574-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 17. Dezember 2020. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste