Eh nur Gast auf Erden – Kurzweilige Reiselektüre

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Tilly Klinke, die Protagonistin dieses neuen Romans, ist frisch verwitwet und arbeitslos. Doch durch eine Anzeige erhält sie einen interessanten Job: eine 10 Tage lange Feldforschungsreise in die Toskana. Es war zwar nicht das, was sie sich als Ghostwriter vorgestellt hatte, doch eine kostenlose Reise plus 300? am Tag waren zu verlockend, um nein zu sagen. Ihr Auftrag: Das Beschatten eines Mannes, der im Verdacht steht große Summen veruntreut zu haben. Er und seine Frau werden mit einem Reiseunternehmen durch die Toskana fahren. Tillys Auftragsgeberin hat den Verdacht, dass er auf dieser Reise versuchen könnte, das veruntreute Geld in einer Immobilie anzulegen. Tilly soll deswegen einfach nur auf die gleiche Reise zu gehen, ihn zu beobachten und herauszufinden, ob er sich
mit Maklern oder Bankern trifft. Es wird alles jedoch ein wenig herausfordernder als angenommen.

Auf der Reise durch die Toskana wird in „Eh nur Gast auf Erden“ von Tilly Klinke nämlich erbarmungslos gemordet wird. Tilly bleibt deswegen nichts anderes übrig, als ihre Trauer zu überwinden und aktiver als geplant zu werden. Die Leser begleiten die Protagonistin auf ihrer eher ungewöhnlichen Bildungsreise und werden durch die überraschenden Wendungen prächtig unterhalten. Wer unterhaltsame Krimis, die sich auch als Reiselektüre eignen, liebt, der wird hier nicht enttäuscht.

„Eh nur Gast auf Erden“ von Tilly Klinke ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-25485-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 23. Juni 2021. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste