Eilmeldung: BER ist „Ready for Take-Off“

Pop-Pilot Sondermodell, gewidmet dem Airport „BER?
 
Es ist soweit: Mindestens 3 Jahre vor der voraussichtlichen Fertigstellung des Flughafens Berlin-Brandenburg präsentiert die Hamburger Armbanduhren-Marke Pop-Pilot® ein neues Sondermodell, das dem Airport „BER“ gewidmet ist. Optisch orientiert sich die Uhr am aktuellen Stand des Bauvorhabens, denn auf dem Zifferblatt fehlt noch das eine oder andere Detail.

„Im Gegensatz zur Betreibergesellschaft des Flughafens wollten wir mit dem Take-Off unseres BER nicht mehr länger warten. Zwar fehlen hier und da noch einige Ziffern und Details, aber wir versichern, dass die Uhr ohne Verletzungsgefahr getragen werden kann, zuverlässig die Zeit anzeigt und dem Träger ein modischer und treuer Begleiter ist“, sagt Robert Mueller, Sprecher von Pop-Pilot.

Das exklusive Modell ist aus massivem Edelstahl gefertigt und mit einem kratzfesten Saphirglas ausgestattet. Angetrieben wird die auf 200 Exemplare limitierte Uhr von einem modernen Quarzwerk. Erwerben kann man das besondere Stück für 180,00 Euro ausschließlich über www.pop-pilot.com. Von allen Erlösen fließen 20% direkt in die tiefen Taschen der Betreibergesellschaft:

„Pop-Pilot kann es kaum noch erwarten, endlich vom Flughafen Berlin-Brandenburg in alle Welt durchzustarten. Wir hoffen, dass die Fertigstellung des Airports mit unserem bescheidenen finanziellen Beitrag ein wenig beschleunigt werden kann“, so Müller.

Die Pop-Pilot BER kostet 180,00 Euro

Schreibe einen Kommentar