„Mal Hand aufs Herz“, so der Geschäftsführer Michael Kües, „wer kennt das nicht in etwas angespannter Atmosphäre in einem vollen Parfümeriemarkt den passenden Duft zu finden? Das ist Stress pur, gerade für diejenigen die etwas zum Verschenken suchen.“ Hier greift das neue XAXX ? Konzept. Die Kunden können zum Beispiel Duftkaten versenden um herauszufinden wie der gewählte Duft ankommt und so schon mal vorab olfaktorische Fehltritte vermeiden.
Die beachtliche Palette von 24 Damen und Herrendüften kommt in einem edlen Design daher. Alle Düfte orientieren sich dabei an den etablierten Marken. Anders als herkömmliche Nachmacher setzt XAXX auf einen eigen Charakter und hohe Qualität der Düfte. „Den Unterschied erkenn Sie schon nach kurzer Zeit.“ verrät uns Michael Kües, „Der erste Eindruck entsteht durch die Kopfnote. Die ist aber bei billigen Produkten schnell dahin. Erst die Herz- und Basisnoten verraten ob ein Parfüm optimal mit dem Natürlichen Duft der Haut korrespondiert. Durch die Verwendung hochwertiger Bestandteile halten unsere Düfte besonders lange an ohne Ihr Geruchsbild zu verändern.“ Weil das bei billigen Imitaten nicht so ist, sind diese dann durch den höheren Verbrauch doch nicht mehr so billig. XAXX setzt hier eindeutig auf Qualität. Durch attraktive Rabatte und Provisionen ist das Konzept besonders für ambitionierte Vertriebspartner interessant. Aber auch den Kunden die Ihre Düfte auch eine charmante Art einfach nur mit Freunden teilen möchten, bietet sich XAXX als echter Geheimtipp an.