Ein Spagat zwischen orientalischem Märchen und farbenfroher Liebesgeschichte – Fabienne Siegmunds „Das Herz der Nacht“ jetzt auch als Hardcover

Hamburg, 06.09.2016 Fabienne Siegmund, die unter anderem bereits beim Torsten Low Verlag veröffentlichte, zieht ihre Leser mit einem märchenhaften Erzählstil in den Bann. Gefühlvoll erzählt sie von einer verlorenen Liebe und einem etwas anderen Zirkusleben. Ihr Buch fällt vor allem dadurch auf, dass es sich dem typischen Fantasy-Genre entzieht. Stattdessen vereint die Erftstädterin Elemente aus Märchen und Fantastik. Die Hardcover-Ausgabe mit Lesebändchen richtet sich vor allem an junge Erwachsene und Frauen.

Fabienne Siegmund verbringt ihre Freizeit am liebsten in Geschichten, entweder schreibend oder lesend – natürlich häufig in den eigenen. Passend dazu präsentiert sie ihren Roman am 27.09.2016 in der Buchhandlung Köhl in Erftstadt. Im Rahmen der BuCon in Dreieich wird er am Samstag, den 22.10.2016, um 16 Uhr von der Autorin vorgestellt: Nachdem sieben Tage lang keine Sonne über Venedig aufging, ist Anisa plötzlich verschwunden. Der Straßenzauberer Matèo sucht die ganze Stadt nach seiner Geliebten ab, während die Sonne nun gar nicht mehr untergeht. In einem verborgen liegenden Zirkus findet Matèo Anisa endlich wieder, doch sie scheint sich nicht mehr an ihn zu erinnern. Um sie nicht noch einmal zu verlieren, entschließt sich Matèo auch bei dem Zirkus zu bleiben und dort aufzutreten. Doch welche Geheimnisse verbergen sich hier? Was ist mit Anisa geschehen? Und welcher Zusammenhang besteht zwischen dem andauernden Tageslicht und dem Zirkus?

Über das Buch
Fabienne Siegmund
Das Herz der Nacht
Buch-ISBN: 978-3-86282-435-9
BuchVP: 22,90 EUR
324 Seiten, Hardcover

Schreibe einen Kommentar