Eine Homage an sein Publikum: Teddy Herz veröffentlicht die Single “Zum 100. Mal”

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Am 8. Mai 2020 erscheint von Sänger und Entertainer Teddy Herz eine weitere Single aus seinem aktuellen Album “Welche Farbe hat die Welt”.

Das Album selbst beinhaltet dreizehn ganz besondere Deutsche Schlager aus bzw. im Stil der 50er und 60er Jahre und wird von Teddy Herz als sein sehr persönliches Album bezeichnet.

Bei der jetzigen Single-Auskopplung handelt sich um den Titel “Zum 100. Mal”. Dieses Lied begleitet Teddy Herz bereits seit vielen Jahren – ist es doch stets das erste Lied mit dem der Sänger und Entertainer bei seiner “Deutschen Schlager-Revue” die Bühne betritt.

“Für mich bedeutet “Zum 100. Mal” schon immer und immer wieder eine Homage an mein Publikum und so war klar, dass dieses Lied irgendwann auf einem Album und dann als Single erscheint”, so Teddy Herz in einem Interview.

Teddy Herz liebt und lebt die 50er und 60er Jahre authentisch und wie kein anderer und das Lied “Zum 100. Mal” passt perfekt zu all seinen weiteren Hits im Stil dieser wunderbaren Zeit. Der Erfolgs-Autor Michael Zai schrieb auch hier wieder Text und Musik und hat den Schlager im eigenen MB Songs Studio für das Musiklabel Reuthers Records produziert, bei dem Teddy Herz bisher alle seine Songs veröffentlicht hat.

Die Single “Zum 100. Mal” ist ab 8. Mai 2020 in Online Shops, bei Download Stores und Streamingdiensten erhältlich – das Album “Welche Farbe hat die Welt” bereits seit 7. Februar 2020 und natürlich auch als CD im Fachhandel.

Beitrag von auf 4. Mai 2020. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste