Einfach weltmeisterlich: Der Fußballduft 2010

Noch sieben Tage bis zur Weltmeisterschaft und die gesamte Republik rüstet sich für aufregende Public Viewing Events. Schon 2006 kamen nicht nur Poldi, Schweini und Co. kräftig ins Schwitzen, sondern auch die Zuschauer auf der Tribüne und vor den (Groß)Bildschirmen. Damit die Fans des runden Leders ihren direkten Nachbarn nicht durch Geruchsbelästigung vergraulen, hat jetzt der Wellness-Experte Gerald Vockenberg das passende Parfum kreiert: Der Fußballduft 2010 „MAN“ überzeugt mit sportlich-frischer Note, die „WOMAN“-Variante bezaubert mit floralem Touch.

MAN wurde auf Citrus-Basis kreiert und spielt unter anderem mit einem Hauch von Jasmin sowie einem erfrischenden Mix aus Meeresbrise und Sandstrand. Passend zum Anlass darf natürlich auch eine männliche Leder- und Holznote nicht fehlen. WOMAN wartet dagegen mit dem Duft der Cassisblüte auf, der sich zart mit Pfirsich- und Maiglöckchen-Nuancen vereint und durch Rosenholz die ganz besondere Note erhält. Der Flakon wurde von Vockenberg persönlich mitgestaltet und präsentiert die Umrisse Südafrikas sowie – wie sollte es anders sein – einen Fußball. Die Umverpackung kommt in edlem Schwarz/Silber daher und besticht ebenfalls mit den Umrissen des Gastgeberlandes.

Bei solch einer duften Vorbereitung steht dem Großereignis nichts mehr im Wege und ganz Deutschland kann sich wohlriechend für die WM warmlaufen! Das Parfum ist exklusiv über die Onlineplattform http://shop.fitness-365.de erhältlich. Der Clou: In einer weiteren Version lassen sich Flakon und Umverpackung sogar personalisieren. Ihren eigenen Text mit bis zu 17 Anschlägen können die Besteller ohne Mehrkosten aufdrucken lassen. Der Fußballduft 2010 MAN und WOMAN kostet 39,95 Euro.

Schreibe einen Kommentar