Eintauchen in fremde Welten und die schönsten Reiseziele in Europa, USA und Asien entdecken

Abgelegt unter: Freizeit |


Doch früh reichte es nicht mehr aus, sich an Gegenständen und Produkten aus fernen Welten zu erfreuen. Schon zu Beginn der Neuzeit lockte es viele Europäer nach Asien. Christoph Kolumbus, der bekannte Seereisende, wollte beispielsweise einen kürzeren Weg nach Indien entdecken, damit der Verkehr zwischen Asien und Europa vereinfacht wurde.
Die Reise in ein asiatisches Land hat auch heute noch eine ganz besondere Anziehung auf die Menschen in Europa. Der Besuch von Ländern, deren Kultur und Leben absolut gegensätzlich zu dem im Westen ist, fasziniert und bezaubert die Menschen. Sie möchten eintauchen in die ihnen unbekannte Welt, das Leben dort selbst fühlen, schmecken und erleben. Sie nehmen viele tausend Reisekilometer auf sich, um ihren Horizont zu erweitern, um die farbefrohe Landschaft in Indonesien, das exotische Essen in Thailand (http://www.asienreisen-24.de/), die paradiesischen Strände der Malediven (http://www.asienreisen-24.de/) oder die geheimnisvolle Kultur in China zu entdecken.
Inzwischen sind solche Reisen nicht mehr ganz so unvorhersehbar wie noch zu Kolumbus Zeiten, doch auch heute noch genießen es viele Weltenbummler, sich von den Eindrücken und Erfahrungen treiben zu lassen und wer weiß, vielleicht landen ja tatsächlich einige von Ihnen in Amerika statt in Indien.
Für alle die, die sich schon vor ihrer nächsten Asienreise auf das Land, seine Kultur und seine Lebensart vorbereiten möchten, bietet die Reiseseite www.asienreisen-24.de genau die richtigen Tipps. Neben der Vorstellung der beliebten Reiseziele Thailand, Malediven, Vietnam, Indonesien, China, Japan und Indien gibt es viele Reiseinformationen und hilfreiche Auskünfte. Beispielsweise werden die schönsten Sehenswürdigkeiten vorgestellt und einige Geheimtipps gegeben. Aber auch nützliche Hinweise zu Reisewetter, Währung und Sprachen kommen nicht zu kurz. Damit die Leser von asienreisen-24.de bestens gerüstet sind, gibt es regelmäßige Reisetipps zum Beispiel zur asiatischen Küche oder zu den Gepflogenheiten der jeweiligen Länder.
Wer seinen nächsten Urlaub gerne in Europa verbringen oder doch wie Kolumbus Amerika entdecken möchte, findet tolle Tipps und Informationen auf www.xl-urlaub.com. Hier werden die traumhaften Strände von Griechenland (http://www.xl-urlaub.com/), Italien und der Türkei, die spannendsten Ziele in Deutschland und Österreich und die besten Reisetipps für die USA vorgestellt.

Beitrag von auf 30. August 2011. Abgelegt unter Freizeit. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Eine Antwort auf Eintauchen in fremde Welten und die schönsten Reiseziele in Europa, USA und Asien entdecken

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste