Einzig Du – Feine Lyrik und innige Poesie, die der Liebe gewidmet sind

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Vom ersten Treffen über das nähere Kennenlernen bis hin zum Erleben vieler gemeinsamer Momente: Eine Liebe zwischen zwei Menschen entwickelt sich stetig weiter und die Geschichte zweier Liebender steckt voller romantischer, aber auch voller alltäglicher Ereignisse. In dem vorliegenden Gedichteband beschäftigt sich die Autorin mit dem Thema der letzten großen Liebe im Leben einer Frau – zeitlos, warm und wahr. Sie beginnt mit einer Beschreibung der Liebe und warum sie wie ein Diamant ist. Daraufhin beginnt die Geschichte dieser Liebe ab dem Zauber des ersten Treffens.

Die Texte in „Einzig Du“ von Marlies Scherer sind mal heiter, mal besinnlich und mal berührend, aber immer unterhaltsam und kurzweilig. Die Autorin begrenzt sich in ihrer Dichtung nicht auf einen bestimmten Stil. Die Gedichte sind mal gereimt, mal nicht – aber immer poetisch und ansprechend.

„Einzig Du“ von Marlies Scherer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-3209-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 8. Januar 2019. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste