Empfehlung ¦ Kindle Ebook ¦ Verstopfung ade

Abgelegt unter: Gesundheit |


Der brandneue Ratgeber über das Tabuthema “Verstopfung” (des Darmes) von Ruth Egger, wurde per 31. Oktober 2019 auf Amazon veröffentlicht. Der Ratgeber ist als Ebook und als Taschenbuch erhältlich und ist in einfacher Sprache geschrieben.
Hier bekommen Sie mehr Infos.

Betroffene können schnell und unkompliziert Hilfe erhalten, ohne sich outen zu müssen oder mit Freunden, Ärzten oder langwierigen Informationsquellen kommunizieren zu müssen. Das Gesellschaftsproblem kann mittels einfacher Nahrungsumstellung und ohne Abführmittel schon binnen 4 Wochen kein Thema mehr sein.
Anhand von 55 getesteten Darmrezepten für jede Tageszeit wird Betroffenen Schritt für Schritt praxisnah die darmfreundliche Küche humorvoll nähergebracht.

Wer nicht selbst nach pflanzlichen Rezepten suchen will, kann direkt mit den Suppentagen starten und so mit der anfänglichen Entgiftung beginnen.
Außerdem gibt es im download-Bereich das Angebot, eines kostenlosen Newsletter, der laufend aktualisert wird.

Aus dem Inhalt:
– Speiseplan für jeden Tag
– 55 getestete Rezepte
– Lebensmittelliste mit Nahrungsmitteln, die verstopfend wirken können

Als absolutes Highlight betrachtet Ruth Egger ihre jahrelange Leidensgeschichte. Daraus hat sie eine Facebook- Gruppe verfasst und Frauen gecoacht. Daraus schrieb sie nun in einfacher und verständlicher Sprache (für Sie und mich), und ohne Fachausdrücke, wie Betroffene mit einfachster Nahrung eine reibungslose Verdauung bekommen können.

Das Ebook ist für kurze Zeit zum Einführungspreis von nicht ganz 3 Euronen erhältlich.
Mehr Infos

Beitrag von auf 14. November 2019. Abgelegt unter Gesundheit. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste