Ent-Hypnotisierung von begrenzenden Massenhypnosen – der besondere Rat-Schläger

Abgelegt unter: Gesundheit |


Die Autoren Dietmar Förste und Kathrin Kain richten sich in ihrem neuen Buch “Ent-Hypnotisierung von begrenzenden Massenhypnosen” an interessierte Kinder und Jugendliche, an (werdende) Eltern und noch ängstliche Mütter und Väter, die ahnen, dass etwas anders gemacht werden muss, um eine friedlichere Welt, ein liebevolleres Miteinander für sich und ihre Kinder zu erreichen. Das Buch stellt die Schicksal-Hypnose in Frage und bietet einen Weg zur möglichen Veränderung aus den Gefühlen: “Immer mir passiert das”, “Ich bin zu dumm”, “Alle anderen schaffen es, nur ich nicht”, “Wegen Dir habe ich Kopfschmerzen” und ähnlichen Empfindungen. Viele Menschen leiden unter dem Glauben, dass Erwachsensein gleichzeitig bedeutet, dass man weise ist und weiß, wie man glücklich wird. Gute Rat-Schläge und Lebens-Weisheiten der “lebenserfahrenen Alten” suggerieren den neuen Generationen ein großes und richtiges Wissen für ein friedliches und glückliches Leben.

Das Buch “Ent-Hypnotisierung von begrenzenden Massenhypnosen” von Kathrin Kain und Dietmar Förste stellt die Frage: Was wäre, wenn all die guten (V)Erziehungs-Rat-Schläge Erfahrungen entspringen, die alles andere als wahres Glück, Freiheit und Frieden in sich tragen? Wie kann man als Jugendlicher oder angehendes Elternteil diesem Teufelskreis entkommen und für sich selbst und seine Nachkommen eine bessere Zukunft schaffen? Die Autoren zeigen in ihrem Buch, wie es geht und wie man am Besten mit Themen wie Familie, Krankheit, Liebeskummer, Tod, Erziehung und mehr umgeht.

“Ent-Hypnotisierung von begrenzenden Massenhypnosen” von Kathrin Kain und Dietmar Förste ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-4658-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 16. Januar 2020. Abgelegt unter Gesundheit. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste