Erfolgreich unter den Top 10 – Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld überzeugte beim Grand Prix der Tagungshotellerie und belegte bundesweit Platz 8

Abgelegt unter: Hotel & Gaststätten Galerie,Vermischtes |


Bild: Mercure Tagungs- & Landhotel
 

„Die Herausforderungen der Hotellerie werden immer größer“, betonte Hoteldirektor Walter Sosul nach der Bekanntgabe der Ergebnisse der diesjährigen Formel 1 der Hotels zum Wohlfühlen. „Daher können wir nur mit hochmotivierten Teams und kreativen Ideen auch künftig erfolgreich sein.“

Der Preisverleihung bei einem Gala-Dinner im Mövenpick Hotel Stuttgart Messe & Congress ging ein mehrstufiges Auswahlverfahren voraus. Die teilnehmenden Häuser wurden von erfahrenen Fachautoren besucht. Diese prüften bis ins Detail die Angaben des Hotels, insbesondere zum Service, zur Gestaltung des Lernumfelds und zur Professionalität. Waren die Kriterien erfüllt, wurde das Hotel aus mehr als 150 Häusern in den Führer „Ausgewählte Tagungshotels zum Wohlfühlen“ aufgenommen und gehörte somit zu den Nominierten für den Grand Prix. Bei der anschließenden repräsentativen Abstimmung beteiligten sich rund 15.000 Seminarveranstalter, Trainer und Weiterbildner und wählten die „Crème de la Crème“ der Tagungshotellerie.

„Unser besonderer Dank gilt unseren Tagungsgästen, die für uns gestimmt haben“, erklärte Walter Sosul. „Denn mit ihrer Stimme haben sie unterstrichen, dass wir den richtigen Weg gehen. Dies ist unser Ansporn, mit weiteren trendsetzenden Innovationen für die Tagungsbranche und großartigen Teamleistungen die Zukunft zu gestalten.“

Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld

Das 4-Sterne Superior Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld (mercure.com) liegt an einem 18-Loch-Golfplatz. Mit der innovativen „LERN&DENKERwerkStadt“, der K4 Akademie für außergewöhnliche Teambuilding-Incentives sowie 16 Veranstaltungsräumen für bis zu 450 Personen empfiehlt sich das Haus für anspruchsvolle Seminare und Tagungen. Es verfügt über 155 komfortable, klimatisierte Zimmer, darunter barrierearme sowie speziell für Familien geeignete Räume, teilweise mit Balkon. Alle bieten kostenfreies Wi-Fi. Die Liebe zu Weinen und internationalen Spezialitäten aus saisonalen, frischen Zutaten prägen das Restaurant AUGENBLICK. Zum Tages-Ausklang oder Aperitif lädt die Bar TREFFPUNKT ein. Das Haus wurde mehrfach als eines der besten Tagungshotels in Deutschland ausgezeichnet und ist eine DeGefest „Premium“ geprüfte Tagungsstätte.

Weitere Informationen über Mercure unter www.mercure.com

Bildunterschrift: Das Mercure Tagungs- & Landhotel kam beim 25. Grand Prix der Tagungshotellerie unter die Top 10 der besten Hotels bundesweit. Bild: Mercure Tagungs- & Landhotel

Beitrag von auf 20. Februar 2020. Abgelegt unter Hotel & Gaststätten Galerie, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste