Für die Gäste des advena Europa Hotels werden auch in Zukunft der bisherige Hoteldirektor Jürgen Axel und sein Team da sein. Unterstützung für die neuen Wege erhält Jürgen Axel durch den LFPI Operations Manager Reinier Franssen. Dieser leitet zurzeit das ibis Hotel Aachen Marschiertor und ist für mehrere LFPI Direktoren der Ansprechpartner.
Über das advena Europa Hotel Mainz
Das 3-Sterne- advena Europa Hotel Mainz liegt im Herzen von Mainz, nur 200 Meter vom Hauptbahnhof und in der Nähe der historischen Altstadt. Die komfortabel ausgestatteten 98 Zimmer bieten Behaglichkeit, Ruhe und Erholung. Die Junior Suiten, Privilege- und Komfortzimmer überzeugen mit zusätzlichen Annehmlichkeiten und sind teilweise mit Balkon und Klimaanlage ausgestattet. Mit einem abwechslungsreichen Frühstücksbuffet können die Gäste aktiv in den Tag starten. Die Kaiser’s Bar lädt am Abend zum Verweilen bei Snacks und Drinks ein.
Weitere Informationen unter www.lfpihotels.de
Bildunterschrift:
Sie haben für das advena Europa Hotel Mainz ein neues Kapitel aufgeschlagen (v.l.): Felix Herfurth (LFPI), Jürgen Axel (Hoteldirektor), Helmut Herfurth (ehemaliger Eigentümer) Reinier Franssen (LFPI) und Birgit Ortmann (LFPI). Bild: LFPI Hotels Management Deutschland