Erfolgsgeschichten aus der Wirbelsäulen Chirurgie

Abgelegt unter: Gesundheit |


München, 07.10.2020 – Apex-Spine – moderne und effiziente Wirbelsäulenchirurgie

Das APEX-SPINE CENTER ist weltweit führend auf dem Gebiet der Wirbelsäulenchirurgie. Diese Erfolgsgeschichte verdankt die Klinik vor allem dem medizinischen Pioniergeist von Herrn Dr. Schubert und seinen Kollegen sowie der freundlichen und menschlichen Betreuung durch das Team. Die erstklassige vier Sterne Unterbringung der Patienten trägt ebenso dazu bei.

Herr Dr. Michael Schubert ist Gastprofessor an der Tongji-Universität in Shanghai, China und hält als Wirbelsäulenspezialist auf der ganzen Welt Fachvorträge, Trainingskurse für Fachkollegen und Demonstrations-Operationen.

Dr. Armin Helmbrecht hat sich vor allem im Bereich der HWS international einen Namen als Spezialist für Wirbelsäulenchirurgie erarbeitet. Auch er hält weltweit Vorträge über die von ihm erfundene OP-Technik im HWS-Bereich.

Dr. Ivo Vocko ist als Wirbelsäulenspezialist und Neurochirurg im Bereich traumatische und degenerative Erkrankungen sowie der interdisziplinären Versorgung Vorreiter mit hervorragendem Ruf.

Christian Wagner hat sich auf dem Gebiet der Wirbelsäulendiagnostik sowie Therapieberatung profundes Wissen und Erfahrung angeeignet. Als medizinischer Leiter des APEX-SPINE CENTERS zählt die semi-invasive Schmerztherapie zu seinem Fachgebiet.

Welche Vorteile bringt die neue OP-Technik?

Stabilität und Mobilität werden durch minimal-invasive endoskopische Wirbelsäulenchirurgie wieder hergestellt. Dr. Schubert und seinem Team ist es gelungen, jede Art von Bandscheibenvorfall im Bereich der Lenden-, Hals- oder Brustwirbelsäule endoskopisch zu entfernen. Verengungen des Spinalkanals werden mit speziell entwickelten Instrumenten minimal-invasiv behoben (seitlich, von hinten). Ein HWS-Bandscheibenvorfall wird hier in örtlicher Betäubung mit einem kleinen Schnitt entfernt. Diese innovative Technik begründet die Erfolgsgeschichte der Klinik mit.

APEX-SPINE – eine Erfolgsgeschichte der Wirbelsäulenchirurgie

Patienten kommen von nah und fern, um sich der neuen Behandlungsmethode zu unterziehen. Dr. Schubert gilt weltweit als einer der führenden Spezialisten für Wirbelsäulenchirurgie. Auch Ariel Harush, Israels Nationaltorwart, hat sich hier einer Bandscheibenoperation erfolgreich unterzog.

Ein Patient aus Deutschland hatte bereits 3, 5 Monate nur Schmerzen und konnte nicht mehr laufen. Seine Schwägerin, eine ehemalige Patientin, riet ihm, sich hier behandeln zu lassen. Vier Tage danach wurde er operiert. Seitdem hat er keine Schmerzen mehr. Für ihn war das freundliche und menschliche Ambiente des Teams wichtig.

Ein anderer deutscher Patient kam wegen eines Bandscheibenvorfalls L4/5 und extremer Schmerzen. Er konnte nicht einmal 10 Meter laufen, nahm aber 500 km Anfahrtsweg für die OP in Kauf. Schon einen Tag nach der OP konnte er bereits auf dem Gang wieder gehen. Er bezeichnete das Team um Dr. Schubert als äußerst professionell und sehr nett.

Es findet sich immer ein Weg

Optimale Sicherheit, weitest gehende Schmerzfreiheit und kurze Klinikaufenthalte kennzeichnen die Erfolgsgeschichte der Wirbelsäulenchirurgie von APENDIX-SPINE. Ein angenehmes Ambiente, ein kompetentes und freundliches Team erwarten Sie. Haben Sie unerträgliche Schmerzen? Vereinbaren Sie einen Termin und lassen sich beraten.

Beitrag von auf 7. Oktober 2020. Abgelegt unter Gesundheit. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste