Erster Online-Kultur-Spaziergang

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Der Vortrag findet online statt und beleuchtet das Fünfhauser-Industriezentrum.
Der !5. Wiener Gemeindebezirk heißt Rudolfsheim-Fünfhaus und liegt im Süden von Wien.

Der Vortragsredner Herr Mag. Thomas Reithmayer ist Politikwissenschaftler und Erwachsenenbildner aus Rudolfsheim-Fünfhaus, dem 15. Wiener Gemeindebezirk. Er beschäftigt sich vorrangig mit den Themen Arbeitslosigkeit und der gesellschaftlichen Entwicklung außerhalb des Gürtels sowie des Wiener Umlands. Er ist seit 2019 ehrenamtlicher Mitarbeiter des Bezirksmuseums in Rudolfsheim-Fünfhaus.

Wo? Online auf dem Youtube-Kanal unter BM 15 Channel
Wann? Ostermontag, 05.04.2021
Uhrzeit: 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr

Der Online-Vortrag ist ab Ostermontag, den 05.04.2021, um 17:30 Uhr auf dem YouTube-Kanal des Bezirksmuseums Rudolfsheim-Fünfhaus unter der Rubrik „BM 15 Channel“ verfügbar.

Teilnahme kostenfrei. Um den Vortrag mitzuverfolgen, bitten wir um Anmeldung unter https://www.museum15.at/veranstaltungen

Nachdem das Video hochgeladen wurde, können Sie den Vortrag online auf Youtube unter BM 15 Channel ansehen.

Alle Mitarbeiter des Bezirksmuseums Rudolfsheim-Fünfhaus sind ehrenamtlich tätig. Die Teilnahme an Veranstaltungen, Vorträgen und Ausstellungen ist kostenfrei. Selbstverständlich freuen wir uns über eine Spende.

Beitrag von auf 15. März 2021. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste