Zielgruppe des einstündigen, kostenlosen Seminars ist die deutsche Hotel- und Reisebranche, die sich dabei über die Optimierungsmöglichkeiten ihrer Websites für Handynutzer informieren kann.
Die Sprecher und Themen am Donnerstag, 25. April 2013, um 16 Uhr werden sein:
Sprecher:
• Emre Dogan, Key Account Manager Google
• Dave Ambrose, Senior Director, Mobile & Social Travelzoo
Themen des Online-Seminars:
• Definition Ihrer „Mobile Strategy“: Entwicklung von mobilen Seiten, Apps und mit welchen ersten Schritten man idealerweise startet
• Die Kennzeichen einer herausragenden mobilen Webseite – und welche Fehler man unbedingt vermeiden sollte
• Wie Sie das „mobile Erlebnis“ Ihrer Webseitenbesucher noch verstärken können
• Macrotrends und warum „Mobile“ so wichtig ist
Interessierte können sich einfach und kostenlos bis 23. April 2013 anmelden, indem sie eine kurze Email an DE_Marketing@travelzoo.com schreiben. Die Zugangsdaten zum Online-Seminar erhalten die Teilnehmer nach der Anmeldung zugeschickt.