Erstes Webinar von Travelzoo und Google für deutsche Hotel- und Reisebranche


 
München, 10. April 2013 – Travelzoo Inc. (NASDAQ: TZOO), der Herausgeber von Reise- und Entertainment-Angeboten im Internet, veranstaltet in Zusammenarbeit mit Google das erste gemeinsame Online-Seminar zum Thema „Sind Sie gerüstet für MOBILE?“ in deutscher Sprache.

Zielgruppe des einstündigen, kostenlosen Seminars ist die deutsche Hotel- und Reisebranche, die sich dabei über die Optimierungsmöglichkeiten ihrer Websites für Handynutzer informieren kann.

Die Sprecher und Themen am Donnerstag, 25. April 2013, um 16 Uhr werden sein:

Sprecher:
• Emre Dogan, Key Account Manager Google
• Dave Ambrose, Senior Director, Mobile & Social Travelzoo

Themen des Online-Seminars:
• Definition Ihrer „Mobile Strategy“: Entwicklung von mobilen Seiten, Apps und mit welchen ersten Schritten man idealerweise startet
• Die Kennzeichen einer herausragenden mobilen Webseite – und welche Fehler man unbedingt vermeiden sollte
• Wie Sie das „mobile Erlebnis“ Ihrer Webseitenbesucher noch verstärken können
• Macrotrends und warum „Mobile“ so wichtig ist

Interessierte können sich einfach und kostenlos bis 23. April 2013 anmelden, indem sie eine kurze Email an DE_Marketing@travelzoo.com schreiben. Die Zugangsdaten zum Online-Seminar erhalten die Teilnehmer nach der Anmeldung zugeschickt.

Schreibe einen Kommentar