Erzähl mir Märchen – ein märchenhafter Fantasy-Roman über das Erwachsenwerden

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Der Prinz liebt die Prinzessin. Oder die Prinzessin den Prinzen? Oder doch nur das Kind die Märchen, deren Glanz erst durch das staunende Auge erwacht?

Märchen sind ein wichtiger Bestandteil der Kindheit. Auch Adeline ist von Märchen begeistert. Es drehte sich in diesen alles um Liebe, um attraktive Prinzen, wunderschöne Prinzessinnen und viel Magie. Am Ende war trotz aller Schwierigkeiten immer alles in Ordnung. Doch Adeline findet nun heraus, dass die Welt der Märchen in Wirklichkeit alles andere als harmonisch ist und man darin mit Wünschen allein nicht weiterkommt. Adeline reist nämlich zwischen die Zeilen der alten Geschichten, um sie vor dem Niedergang zu bewahren. Der tapfere Liutwin begleitet sie, doch wird wegen ihr aus seinem eigenen Reich verbannt. Gemeinsam stellen die beiden sich magischen Abenteuern, in deren Fängen sie Stück für Stück erwachsen werden.

Das etwas andere Heldenpaar, das sich mal liebt und mal hasst, führt die Leser in “Erzähl mir Märchen” von Celina Weithaas durch ihre Abenteuer in eine Welt, in der glückliche Enden nicht hinter jede Ecke warten und so mancher Prinz eher düstere Absichten hat, wenn es um unschuldige, junge Prinzessinnen geht. Werden Adeline und Liu am Schluss ihr eigenes Happy End finden? Celina Weithaas gelingt mit ihrem Werk “Erzähl mir Märchen” ein wunderbarer Erzählcoup, der uns auf eine fantastische Reise zu alten Geschichten, jeder Menge Magie und Zauber entführt.

“Erzähl mir Märchen” von Celina Weithaas ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-4134-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 11. November 2019. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste