Escada Berlin – In der Hauptstadt kehrt wieder Ruhe ein. Die Berliner Fashion Week 2013 musste dieses Jahr hohe Verluste an Modedesignern verbuchen. Escada war vier Mal bei der Berliner Fashion Week dabei doch dieses Mal nicht. Nicki Arndt, Sprecherin der Merceses-Benz Fashion Week sagt: „Einfach nur traurig.“ Escada gehörte zu den gefragtesten Modehäusern auf der Berliner Fashion Week. Die Presse und Modeinteressierten liefen unter anderem wegen Escada in die Berliner Fashion Week Hallen. Rückblickend kann man sagen, dass die kleinen Modehäuser nicht zu kurz gekommen sind. Die Fashion Week war auch ohne Escada ein Erfolg.
Das Modehaus wurde von dem schwedischen Model Margaretha Ley im Jahre 1976 gemeinsam mit ihrem Mann Wolfgang in München gründete Der Grundstein des Labels war Strickmode für die Oberklasse. Kurz darauf expandierte das Unternehmen und es kam Freizeitkleidung aus anderen Materialien mit in das Sortiment. 1990 wurde, der erste eigene Duft des Hauses lanciert. Das Parfum Escada ist mit der Zeit eine beliebte Duftmarke geworden. Der Onlineshop easyCOSMETIC hat den Erfolg von den Escada Düften erkannt und die Artikel in Ihrem Portfolio mit aufgenommen.
verwandte Themen:
„High Fashion“ in Berlin – Budweiser Budvar setzt Geschmacksaktzente auf der Fashion Week 2013 Im Juli heißt es „High Fashion“ in Deutschlands Modemetropole Berlin. Während sich auf der Show & Order Messe vom 02. bis zum 04. Juli alles um das Thema Sommertrends 2014 dreht, treffen auf der BRIGHT Trade Show vom 03. bis zum 05. Juli Einkäufer, Labels und Fashion Brands der Kategorien Streetwear, Fashion und Boardsport zusammen. Budweiser Budvar präsentiert sich auf beiden Fashion-Events als exklusiver Bierpartner und setzt damit als authentische Biermarke mit Tradit...
Herlitz my.pen style fashion edition auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Das Jahr 2013 steht bei Herlitz unter dem Motto Inspired by Fashion. Passend dazu lanciert der beliebte und bekannte Markenartikelhersteller für Schreibwaren die neue my.pen style fashion edition: Ein Tintenroller, der mit seiner abstrakten Form, fließenden Mustern und angesagten Farben die Themen Fashion und Schreiben stilvoll miteinander vereint. Damit beweist Herlitz Modekompetenz und präsentiert sich im Sommer 2013 mit der my.pen style fashion edition Lounge auf der Mercedes-...
Görtz ist offizieller Ausrüster der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Hamburg/Berlin im Mai 2010. – Die Ludwig Görtz GmbH ist für drei Saisons, beginnend ab Mai 2010, neuer offizieller Ausrüster der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin und stattet die Mitarbeiter und Helfer der Veranstaltung mit Schuhen aus....