Hinter den Fachanbietern profilieren sich die Baumärkte mit 22 Prozent als zweitstärkste Anbietergruppe. Darüber hinaus leistet als weitere Anbietergruppe der Gartenhaus-Fachhandel einen Beitrag von 16 Prozent zur Sichtbarkeit der Branche im Internet. Insgesamt erzielen 172 Anbieter im Markt für Carports und Garagen Internetsichtbarkeit. 28 Prozent aller ermittelten Anbieter der Branche erzielen eVisibility in Vergleichsportalen. Die Sichtbarkeit in den Social Media liegt mit 41 Prozent deutlich darüber.
Über die Studie:
Die „Studie eVisibility Carports und Garagen 2021“ von research tools untersucht auf 86 Seiten die Präsenz der Top 100-Anbieter für Carports und Garagen in den fünf Onlinekategorien Suchtreffer, Suchanzeigen, Vergleichsportale, Social Media, Plattform Amazon. Damit zeigt die Studie die Sichtbarkeit der Anbieter im Internet auf und gibt einen umfassenden Wettbewerbsüberblick. Ein Ranking eVisibility listet diese Anbieter unter Berücksichtigung der Kategorie- und Gesamtpunktzahl. Insgesamt 172 Anbieter sind sortiert nach Rängen.