Insgesamt 260 Anbieter erzielen im Markt für Kompressoren Internetsichtbarkeit. Bei der Unterteilung nach Anbietergruppen profilieren sich die Baumärkte zusammen mit den Märkten für Industriebedarf und Werkzeug mit einem Anteil von 27 Prozent an der gesamten eVisibility. Hersteller leisten einen Beitrag von 24 Prozent zur Sichtbarkeit der Branche im Internet. Reine Amazon-Händler stellen mit 17 Prozent die drittstärkste Anbietergruppe.
27 Prozent aller ermittelten Anbieter der Branche erzielen eVisibility in Vergleichsportalen. Die Sichtbarkeit in den Social Media liegt mit 14 Prozent deutlich darunter.
Über die Studie:
Die „Studie eVisibility Kompressoren 2022“ von research tools untersucht auf 88 Seiten die Präsenz der Top 100-Anbieter für Kompressoren in den fünf Onlinekategorien Suchtreffer, Suchanzeigen, Vergleichsportale, Social Media, Plattform Amazon. Damit zeigt die Studie die Sichtbarkeit der Anbieter im Internet auf und gibt einen umfassenden Wettbewerbsüberblick. Ein Ranking eVisibility listet diese Anbieter unter Berücksichtigung der Kategorie- und Gesamtpunktzahl. Insgesamt 260 Anbieter sind sortiert nach Rängen.