Exklusiv für das Handwerk: HANSAMIX-Kennenlern-Paket

Zur Einführung der neuen Serie HANSAMIX macht HANSA dem Handwerk ein verlockendes Angebot.
 
HANSA hat seinen beliebten Badklassiker überarbeitet und präsentiert nun die vierte Generation der erfolgreichen HANSAMIX-Serie. Zur Markteinführung bietet HANSA seinen Partnern im Fachhandwerk ein einmaliges Kennenlern-Paket an. Und so funktioniert es: Ab 17. Februar bis zum 30. April zwei HANSAMIX-Waschtischarmaturen bestellen, Neuheiten-Angebot nutzen und an attraktivem Gewinnspiel teilnehmen.

Die HANSAMIX ist seit 1978 auf dem Markt und eine der erfolgreichsten Einhebelmischer-Serien überhaupt. HANSA präsentiert seinen Klassiker nun in drei Größen mit unterschiedlichen Ausladungen, modernem Design und mit nickelfreien Wasserwegen.

„Die Neue“ kennenlernen: Verkaufsaktion HANSAMIX
Mit einem einmaligen Markteinführungs-Rabatt ist das Kennenlern-Paket für Fachhandwerker über den Großhandel erhältlich: Es enthält zwei verschiedene Waschtischmodelle der HANSAMIX – HANSAMIX 109 und HANSAMIX 110 – sowie Prospekte für den direkten Kundenkontakt. Werbebanner, Anzeigen-Vorlagen und weiteres Bildmaterial stellt HANSA auf der Aktionsseite zum Download zur Verfügung – unabhängig von einer Bestellung. Zudem erhält jeder Besucher, der sich über die Aktionsunterlagen anmeldet, ein persönliches Teilnahmegeschenk.

Teilnehmen, profitieren und gewinnen
Per Post erhalten die Installateure noch Ende Januar eine Informationsbroschüre mit persönlichem Zugangscode: Wer die HANSAMIX-Fragen beantwortet, kann einen Bosch Detect 150 Professional im Wert von 619,00 Euro gewinnen. Der Profi-Wall-Scanner besitzt Ultrabreitband-Radarsensorik und vermeidet dadurch Schäden beim Bohren.

Weitere Informationen gibt es unter www.hansa.de/aktion_hansamix.

Schreibe einen Kommentar