Exklusiv und vorab: Die neueste Folge von „Violetta“ am 13. September in ausgewählten Kinos in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


„Violetta“ Fans aufgepasst: Bevor die neuen Folgen
der Telenovela am 28. September im Disney Channel in deutscher
Erstausstrahlung starten (montags bis freitags, 19.25 Uhr),
präsentiert der Disney Channel beim „Violetta KINO SPEZIAL“ am 13.
September die erste neue Folge „Violetta“ exklusiv und vorab in 75
deutschen Kinos, 34 österreichischen Kinos und drei Kinos in der
Schweiz. Umrahmt wird dieses Highlight mit jeweils zwei Karaoke-Songs
– vor und nach der „Violetta“ Folge. Weitere Infos und in welchen
Kinos die exklusive „Violetta“ Preview* stattfindet gibt es hier:
http://shows.disneychannel.de/violetta/violetta-kino-spezial.

Die Hauptdarstellerin Martina (Tini) Stoessel startet jetzt auch
mit ihrer Musik Karriere durch und unterzeichnete einen Vertrag mit
der US-amerikanischen Plattenfirma Hollywood Records, bei der auch
Superstars wie Demi Lovato, R5, Breaking Benjamin und Sabrina
Carpenter unter Vertrag sind.

„Ich bin so aufgeregt, meine musikalische Karriere mit Hollywood
Records zu beginnen – ein Unternehmen, mit dem ich schon immer
zusammen arbeiten wollte“, freut sich Martina Stoessel.

„Violetta“ auf der Bühne und online

Bereits ab 5. September kehrt der „Violetta“ Cast persönlich mit
seiner Konzerttour „Violetta LIVE“ nach Deutschland und Österreich
zurück – 14 Konzerte stehen auf dem Tourplan
(http://disneychannel.de/violettalive). Los geht’s am 5. September in
der Wiener Stadthalle.

Weitere News für alle „Violetta“ Fans: Der Disney Channel zeigt
nochmal die ersten 40 Folgen der 2. Staffel ab dem 31. August online
auf http://www.disneychannel.de.

Programm-Informationen und druckfähiges Bild-Material finden Sie auch
unter www.disney-content.de.
Facebook: http://www.facebook.com/ViolettaDeutschland
Twitter: www.twitter.com/DisneyChannelDE

Disney Channel

Der Disney Channel konzentriert sein Programmangebot tagsüber auf
Kinder und Familien, am Abend stehen Erwachsene, vor allem Frauen im
Fokus. Im Internet stehen den deutschen TV-Zuschauern unter
www.DisneyChannel.de ein Live-Stream und Catch Up Service zur
Verfügung, sowie eine kostenlose Disney Channel App für Smartphones
und Tablets.

*Eintritt: ab 6,00 EUR, Dauer der Veranstaltung: ca. 1 Stunde.

Pressekontakt:
Burda und Fink GmbH
Antje Burda, Tel.: +49 (0)89-890649111, E-Mail: ab@burda-fink.de

The Walt Disney Company GSA, Stefanie Meyers,
Tel.: +49 (0) 89 99 340 806, Email: stefanie.meyers@disney.com
Bildredaktion, Karin Schlamp, Tel.: +49 (0) 89 99 340 772,
Email: karin.x.schlamp.-nd@disney.com

Beitrag von auf 24. August 2015. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste