Exklusiver Gourmet-Abend mit 2-Sterne-Koch Juan Amador in Düsseldorf (B2B-Text)

Abgelegt unter: Hotel & Gaststätten |


Am 08.09.2018 fand im Restaurant Setzkasten bei Zurheide-Feine-Kost im Crown in Düsseldorf ein exklusiver Gourmet-Abend mit dem deutsch-spanischen Sternekoch Juan Amador statt. Im Mittelpunkt stand der original ConsorcioSerrano Schinken, mit dem Amador seine exklusiven Gänge verfeinerte.

Seit über 28 Jahren steht das Gütesiegel ConsorcioSerrano für original spanische Schinken­qualität der Extraklasse. Die herausragende Qualität ist das Ergebnis von unabhängigen Qualitätskontrollen und einer handverlesenen Auswahl, die durch das ConsorcioSerrano Güte­siegel zertifiziert werden. Seine durchschnittliche Reifezeit von 13,5 Monaten hebt den original ConsorcioSerrano Schinken von Wettbewerbern ab und unterstreicht seine Premium­qualität. Der Erfolg gibt dem Qualitätsverband Consorcio  del Jamón Serrano Español recht: Im September 2018 wurde der 15-millionste Schinken verkauft.

Als kulinarischer Botschafter Spaniens darf der original ConsorcioSerrano Schinken auch bei Zurheide-Feine-Kost in Düsseldorf nicht fehlen, wo ihn Sternekoch Juan Amador, zusammen mit dem Setzkasten-Team um Chef Anton Pahl, perfekt in Szene setzte. Amador, Sohn andalusisch-katalanischer Eltern, ist für seine kulinarische Kunstfertigkeit bekannt und brilliert mit ausgefallenen Interpretationen. Häufig wird Juan Amador mit dem Begriff der Molekular­küche in Verbindung gebracht, heute versteht er seine Kochkunst eher als Weiterentwicklung diverser Techniken und als Neuinterpretation althergebrachter Gerichte. Gerne bricht er mit Konventionen, verbindet Aromen und Texturen zu außergewöhnlichen Kompositionen und setzt aufregende Kontraste. Dies bewies er auch in Düsseldorf bei Zurheide-Feine-Kost, wo er den original ConsorcioSerrano Schin­ken auf höchstem Niveau, in einem hochwertigen 5-Gänge-Menü, präsentierte.

Dem Qualitätsverband CONSORCIO DEL JAMÓN SERRANO ESPAÑOL gehören aktuell 29 der besten Schinkenhersteller Spaniens an. Seit 1990 vermarkten wir international exklusiven, hochwertigen ConsorcioSerrano Schinken unter dem Gütesiegel ConsorcioSerrano. Dieses wird nach strenger Einzelkontrolle vergeben.

Beitrag von auf 10. September 2018. Abgelegt unter Hotel & Gaststätten. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste