Expedia Media Solutions kooperiert mit Dänemark

London/Berlin, 6. Oktober 2008 – Expedia Media Solutions hat eine neue, globale
Onlinewerbe- und Marketingpartnerschaft mit VisitDenmark, der offiziellen
Tourismuszentrale Dänemarks, vereinbart. Für die weltweite Kooperation schließen sich
VisitDenmark, SAS und das Kopenhagener Tourismusbüro zusammen und bieten
Kopenhagen-Kurztrips, unter anderem aus Deutschland an.

„Wir hoffen, das wir durch unsere Partnerschaft mit Expedia Media Solutions weitere
Besucher auf Kopenhagen aufmerksam machen“, so Henrik Kahn, Leiter von VisitDenmark
in Großbritannien. „Die Zusammenarbeit mit Expedia und Hotels.com ermöglicht uns eine
Kampagne mit globaler Reichweite, die sich mühelos in unsere weltweite
Marketingkampagne für Kopenhagen integrieren lässt.

„Die Partnerschaft mit VisitDenmark freut uns sehr. Wir konzentrieren uns darauf, zu
vermitteln, was die dänische Hauptstadt einer wachsenden Zahl an weltweiten Touristen
zu bieten hat“, so Thaddeus Hanscom, Direktor Expedia Media Solutions Group Europa,
Nahost, Afrika (EMEA). „Unsere Partner nutzen die globale Reichweite des weltweit
führenden Reiseportals, um Reisen in verschiedene Destinationen weiter anzukurbeln. In
Zeiten, in denen immer mehr Menschen ihre Reisen online planen und buchen, sind wir
das perfekte Medium, um weitere Besucher für Kopenhagen zu werben. Die Tatsache,
dass wir für die Ansprache einer bestimmten Zielgruppe die Marketingkampagnen
individuell anpassen können, funktioniert gerade für Destinationen sehr gut”, so Hanscom.

Expedia Media Solutions wurde 2007 mit dem Ziel gegründet,
Onlinemedienpartnerschaften zu formen und den jeweiligen Kooperationspartnern die
Möglichkeit zu geben, den einzigartigen Medienwert des Expedia-Netzwerkes mit
führenden Reiseunternehmen und globalen Points of Sale gewinnbringend zu nutzen.

Schreibe einen Kommentar