„Wir sind stolz, dass wir diesmal LIEBESKIND, NAPAPIJRI, PADDOCK“S, LOIS sowie YAYA als Neuaussteller gewinnen konnten“, so CPM Projektleiter Christian Kasch. Neue Ausrüstungen, spezielle Waschungen, Beschichtungen und Finishings sowie Feel-good-Texturen wie Aloe Vera sind nur einige Funktionen der speziellen Produkte, die die Aussteller in innovativen Standkonzepten anbieten.
Drei Mal täglich werden auf der Modenschaubühne in der Halle die Styles der Saison Herbst/Winter 2013/14 in getanzten Modenschauen inszeniert. Shorties, Biker-Style und rockige Details sind hier genauso zu finden wie Denim und Leder mit Military-Elementen. Die als Eislandschaft gestaltete Lounge lädt zum Verweilen nach langen Ordergesprächen ein. Aktionen zum Jubiläum der CPM – COLLECTION PREMIÈRE MOSCOW sind von vielen Ausstellern geplant.
Der Bereich FASHION&DENIM ist Bestandteil der CPM, der Leitmesse für Fashion in Russland und wurde im September 2011 lanciert. Die nächste CPM – COLLECTION PREMIÈRE MOSCOW findet von Dienstag, 26. Februar bis Freitag, 1. März 2013 auf dem Expocentre Messegelände in Moskau statt. Mit rund 1.520 Kollektionen aus 37 Ländern auf einer Fläche von über 54.250 m² ist die CPM die größte Modemesse im osteuropäischen Raum.
Weitere Informationen zur CPM – COLLECTION PREMIÈRE MOSCOW sowie zu allen anderen Aktivitäten der Igedo Company finden Sie im Internet unter:
www.igedo.com
www.cpm-moscow.com
www.cpm-moscow.ru
Düsseldorf, 9. November 2012