Folgende Module wurden auf die neue Webseite eingebaut: Chatfunktion mit einem E-Bot, mehrfaches Buchungstool, Google Maps, Cookie-Banner, Blätterfunktion bei den PDFs, detaillierte Suchfunktion, verschiedene Formulare, SEO-Extension, Social Media-Funktionen sowie ein Log-In Bereich für unsere Veranstalter. Es wurden bewegende Content-Elemente, Parallax- und Zoom-Effekte verwendet – damit wirkt die Seite viel lebendiger und das zeitlose Design ist luftig, leicht und nahbar. Außerdem wurde der Lageplan überarbeitet sowie Bildergalerien und Videos eingebaut. Ab sofort sind auch Tischreservierungen über die Webseite möglich. „Vor dem Relaunch der Webseite hatten wir das Niveau der Besucherzahlen vor dem Lockdown in 2019 wieder erreicht – nun sind wir sehr gespannt, wie sich die Zahlen entwickeln und hoffen, mit der innovativen neuen Webseite die Zahlen von 1,73 Mio. Besuchern im Jahr zu toppen“, so Depenau weiter. Interessierte Leserinnen und Leser finden die neue Webseite unter www.weissenhaeuserstrand.de