Finde deine große Liebe mit mentalLOVE!

Abgelegt unter: Freizeit,Vermischtes |


Fotograf: Markus Göschl Photography
 

1. mentalLOVE: von der Architektur zur Flirttrainerin

Als Susi Bartmann Ende 2012 mit ihrem Architekturstudium fertig wird, beginnt sie in der Projektleitung und Verkaufsberatung eines Wiener Steinmetzbetriebes. Davor hat sie ihren beruflichen Wissensdurfst in Architekturbüros und in der Werbung mit diversen Promotions gestillt. Schon immer war das Interesse sehr groß, wie Mann und Frau sich kennenlernen und welche Faktoren eine Rolle spielen, ob aus einer Bekanntschaft eine Beziehung entsteht oder nicht. Die Romantikerin fühlt sich immer mehr berufen ihr Wissen weiterzugeben. Aus ihren eigenen Erfahrungen schöpft sie wertvolle Erkenntnisse, welche Flirttechniken gut ankommen.

2. Susi Bartmann findet ihre eigene große Liebe

Im Sommer 2013 beginnt Susi eine Ausbildung zur Mentaltrainerin. Ihre erste Aufgabe war es, ihren größten Wunsch schriftlich festzuhalten und mit so vielen Details wie möglich zu beschreiben. Susi wünschte sich, endlich den richtigen Mann kennenzulernen, also verfasste sie eine Liste mit all den Charaktereigenschaften ihres idealen Partners. Ein paar Wochen später hielt sie einen Vortrag auf einer Flirt-Veranstaltung, wie man als Frau mit Männern flirtet und Mr. Right saß im Publikum. Nach dem Vortrag haben sich die beiden unterhalten und es hat auf Anhieb gefunkt. Mit der richtigen Einstellung und durch simple Flirttechniken war es möglich eine Anziehung aufzubauen aus der sich eine wunderbare Beziehung entwickelt hat. Susi erkennt, dass mentales Training der fehlende Schlüssel zum Erfolg war. Aus diesem gesammelten Wissen entwickelt sie Trainingsprogramme und Seminare für Singles in denen sie von ihren eigenen Erfahrungen berichtet und nützliche Tipps gibt.

3. aktuelle Trends beim Dating

„Online-Dating scheint immer noch sehr im Trend zu liegen. Dabei vergessen viele, wie einfach es eigentlich ist, jemanden im Alltag kennenzulernen. Ich ermuntere in meinen Trainingsprogrammen meine Kunden dazu, wenn sie gerade beim Bäcker, in der U-Bahn, im Park, etc. sind, einfach mal spontan zu sein und mit jemandem ein Gespräch zu beginnen, der ihnen gefällt. Es gibt so viele Möglichkeiten jemand Neues kennenzulernen“, möchte die Flirttrainerin alle Singles erinnern. „Online-Dating ist eine tolle Möglichkeit, um sich schnell mit jemandem verabreden zu können. Es benötigt jedoch auch eine Strategie, wie man sich am besten verhält, um für sein Objekt der Begierde so interessant und anziehend wie möglich zu wirken, damit er oder sie einen auch unbedingt wiedersehen möchte und – wenn es für beide passt – eine Beziehung daraus entsteht.“

Beitrag von auf 17. August 2015. Abgelegt unter Freizeit, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste