Fitness und Gesundheit – Weiterbildungen im Fernstudium absolvieren – geht das?

Abgelegt unter: Gesundheit |


Bis Ende 2018 wurden die Ausbildungen, Coachings und Kurse der SNF Academy (Swiss Nutrition & Fitness Academy) vor Ort durchgeführt. Im Jahre 2019 wurden dann folgende Ausbildungen digitalisiert:

Ausbildung zum Dipl. Personal Trainer
Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach

Das Besondere an den Fernstudiengängen der SNF Academy ist, dass man keine Präsenztermine oder Prüfungen vor Ort hat. Da stand schnell mal die Frage im Raum, ob der Ausbildungsteilnehmer schummeln könnte. Doch genau hier unterscheiden sich die Geister zu den herkömmlichen Ausbildungsinstitutionen.

Birol Isik und Daniela Lovric sind der Meinung, dass die Ausbildungsteilnehmer, welche die Fernstudiengänge finanzieren, bestimmt auch etwas mit dem Wissen machen möchten.
„Man würde sich selbst schaden, wenn man schummeln würde. Denn der Kunde, merkt ja schnell ob die fachliche Kompetenz auch vorhanden ist und gelebt wird“ so Birol Isik im Gespräch.

Der Ansatz von Birol Isik ist, dass man den Menschen mehr Vertrauen schenken sollte.

Gerade jetzt während der Pandemie, aber auch für Personen welche viel unterwegs sind oder Schichtarbeit verrichten, sind die Fernstudiengänge eine geniale Lösung, um sich online weiterzubilden.

Durch die Pandemie wurden auch bei der SNF Academy sämtliche Seminare, Kurse und Schulungen vor Ort abgesagt. Dank den kundenfreundlichen Online Lösungen, ist die SNF Academy seinen Mitbewerbern einen grossen Schritt voraus.

Webseite SNF Academy

Website Luxury Art:

Beitrag von auf 19. Januar 2021. Abgelegt unter Gesundheit. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste