Frankfurt, 15. August 2012. Wer den Komfort der Business Class mit einem Sitz, der sich in ein vollkommen flaches Bett verwandeln lässt, genießen möchte, hat nun bei Cathay Pacific einen zusätzlichen Anreiz: Die Premium-Airline reduziert ihre Tarife zu den meist genutzten Destinationen im Streckennetz.
So kosten Flüge in der Business Class zum Beispiel nach Hong Kong jetzt 170 Euro weniger als bisher, also schon ab 3.455 Euro pro Person. Der Business Class Tarif nach Taiwan (Taipeh, Kaohsiung, Taichung) wurde sogar um 350 Euro reduziert. Für Flüge in der Business Class nach Indonesien bezahlen Cathay Pacific Kunden künftig 140 Euro weniger, also ab 3.689 Euro pro Person.
Aber nicht nur die Preise wurden überarbeitet – auch die Konditionen wurden gelockert: So ist für den „Business Class Saver Tarif“ nur noch ein Mindestaufenthalt von drei Tagen vorgeschrieben, der jedoch nicht über ein Wochenende gelegen sein muss.
„Mit dieser Maßnahme möchten wir zum einen die Treue unserer Kunden zu Cathay Pacific honorieren und zum anderen der sich immer schwieriger gestaltenden Wirtschaftslage in Deutschland und Europa Rechnung tragen“, sagt Teresa Zimmermann, Sales & Marketing Manager bei Cathay Pacific Deutschland. „Wir sind davon überzeugt, dass wir unseren Kunden mit diesem Schritt ein noch attraktiveres Business Class Tarifpaket bieten“.
Die Business Class von Cathay Pacific bietet mit ihrer Sitzanordnung, die an ein Fischgrätenmuster erinnert, ein ideales Arbeitsumfeld für Geschäftsreisende. Jeder Platz ist vom Gang aus uneingeschränkt erreichbar. Nach getaner Arbeit bieten der 15’’ Flachbildschirm und das umfangreiche Audio-Video-on-Demand-System StudioCX individuelle Unterhaltung und Entspannung. Kernstück der Business Class ist ein luxuriöser Sessel, der sich per Knopfdruck in ein 198 cm langes, vollkommen flaches Bett verwandeln lässt – denn flach liegen heißt tief schlafen und entspannt am Zielort ankommen.
Buchung online unter www.cathaypacific.com/de oder im Reisebüro.