Unterstützung für den guten Zweck
Flixhair setzt sich nicht nur für hochwertige Perücken ein, sondern auch für soziale Verantwortung. Beim Bestellvorgang können Kunden ab sofort eine Spende an den Alopecia Areata Deutschland e. V. leisten, eine Organisation, die sich für Menschen mit kreisrundem Haarausfall einsetzt. „Wir möchten unseren Kunden nicht nur qualitativ hochwertige Perücken bieten, sondern auch die Möglichkeit, etwas Gutes zu tun“, erklärt Heiner Speckpann, Geschäftsführer von Flixhair. „Mit jeder Spende unterstützen unsere Kunden wichtige Forschungs- und Aufklärungsarbeit.“
Der Alopecia Areata Deutschland e. V. ist ein eingetragener, unabhängiger Verein, der als besonders förderungswürdig anerkannt ist. Der Verein besteht aus engagierten ehrenamtlichen Mitarbeitern und einem medizinischen Beirat, der aus Ärzten besteht, die mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung unterstützen. Ziel des Vereins ist es, Alopecia Areata Patienten zu betreuen und zu beraten, deren Interessen zu vertreten und die Öffentlichkeit über diese Krankheit zu informieren sowie die Forschung zu fördern.
Einzigartige Serviceleistungen
Flixhair bietet nicht nur eine benutzerfreundliche Plattform, sondern auch einen umfassenden Service. Kunden können Perücken direkt online kaufen oder auf Rezept bestellen, wobei die Abrechnung direkt mit den Krankenkassen erfolgt. Dank der Präqualifizierung für den Handel mit konfektionierten Zweithaaren können Kunden sicher sein, dass sie nur die beste Qualität erhalten.
Diskretion und Qualität im Fokus
„Unsere Mission ist es, unseren Kunden das Leben zu erleichtern, indem wir ihnen qualitativ hochwertige Perücken in einem diskreten und komfortablen Umfeld anbieten“, betont Heiner Speckpann. „Durch unsere Partnerschaften mit führenden Herstellern und unsere enge Zusammenarbeit mit Krankenkassen können wir sicherstellen, dass unsere Kunden die Unterstützung erhalten, die sie benötigen.“
Einfacher Zugang zu hochwertigen Produkten
Der Online-Shop von Flixhair bietet eine Vielzahl von Perücken, die detailliert beschrieben und in hochauflösenden Bildern präsentiert werden. „Wir möchten, dass sich unsere Kunden sicher und gut informiert fühlen, wenn sie bei uns einkaufen“, so Heiner Speckpann.