(FOTO: THOMAS) Neuer Claim für Haustierbesitzer Dank der AQUA Technology werden Tierhaare, Pollen oder Hausstaub nahezu restlos entfernt, da sie direkt im Wasser gebunden werden. Die neue Positionierung wird auf der IFA 2016 erstmals präsentiert, am THOMAS Messestand (Halle 4.1, Stand 202), und künftig auf die bestehenden PoS-Materialien für den Handel übertragen. Beide Claims transportieren ein klares Nutzenversprechen – stylishe, moderne Sauger mit optimalen Produkteigenschaften speziell für die individuellen Bedürfnisse der jeweiligen Zielgruppe. „Die beiden neuen Claims sind das Ergebnis eines umfangreichen Positionierungsprozesses und spiegeln die Benefits für unsere Kernzielgruppen Haustierbesitzer und Allergiker wider. Wir sind optimistisch, dass wir mit der erweiterten Kundenansprache unser Wachstum in Deutschland und dem Ausland weiter antreiben werden“, erklärt Manfred Donath, THOMAS Marketing-Manager.
Informationen über das Unternehmen und Produkte von THOMAS sind auf der Website www.robert-thomas.de abrufbar.
verwandte Themen:
Revolutionäre AQUA+ Technologie von THOMAS: Mit den neuen Staub- und Waschsaugern geht’s Hausstaub an den Kragen Neunkirchen, Mai 2014 – Wer kennt das nicht: Kaum hat man gesaugt, schon kriechen wieder lästige Staubwolken aus allen Ecken hervor. Damit ist jetzt Schluss! Die innovativen THOMAS AQUA+ Premium-Staub- und -Waschsaugermodelle mit der neuen AQUA+ Technologie lassen ab sofort das Herz vieler Putzfans höherschlagen. Denn die bunten Waschsauger, wie z. B. der THOMAS AQUA+ ANTI ALLERGY in stylishem Azurblau, sind nicht nur optisch wahre Trendsetter, sondern begeistern auch durch technische ...
Foot Lockers Aqua Preppy Kollektion bringt den Style, aus dem der Sommer ist Die warme Jahreszeit ist auf dem Weg und nichts steht mehr für Sonne, Meer und Streetstyle als Foot Lockers neue Kollektion Aqua Preppy – das sind Schuhe, Apparel und Accessoires im maritimen Stil. Die Kollektion ist ab sofort in allen Foot Locker Stores erhältlich. Aqua Preppy kombiniert die coolsten Looks der größten Sportartikelhersteller wie adidas, Nike und Converse, die von Foot Locker handverlesen wurden, um das perfekte Sommer-Outfit zu kreieren. Vom leichten Schuh...
Online-Reiseagentur tripsta konzentriert sich künftig auf das Kerngeschäft Flugbuchungen Die Online-Reiseagentur tripsta.de konzentriert sich künftig ausschließlich auf das Kerngeschäft Flugbuchungen. tripsta verfügt über eine der ausgefeiltesten Flugbuchungstechnologien auf dem Markt. 2013 launchte der deutsch-griechische Reisespezialist den Price Radar, die erste Flugsuchmaschine mit einer Preisanalyse über sechs Monate. Da das Angebot am Markt einmalig ist, hat sich der Umsatzanteil der Flugbuchungen im letzten Jahr überproportional gut entwick...