Insidertipps auf die Ohren: Die junge, asiatische Hotelkette Hotel Jen führt im Zuge der Markenphilosophie, das Langweilige hinter sich zu lassen, eine neue Kampagne unter dem Motto „Folge der Stimme“ ein. Dazu wurde ein digitaler Reiseführer für neun Städte entwickelt, den sich Gäste auf ihr Mobiltelefon herunterladen können, um abseits ausgetretener Pfade die quirlige Stadt aus Sicht eines Einheimischen zu entdecken. Eine Printbroschüre samt Straßenkarte ergänzt das Angebot. Ausgewählte Einwohner, darunter Fotografen, Gastronomie- und Lifestyle-Experten, geben dabei ihre ganz persönlichen Hotspots und die damit verbundenen Erinnerungen preis – von Modeboutiquen über Street Food Märkte bis hin zu kulturellen Sehenswürdigkeiten. Die Erkundungstouren dauern jeweils ein bis zwei Stunden und decken die Nachbarschaft des jeweiligen Hotel Jen ab. Zudem bieten die Hotel Jen zusätzliche Angebote, die mit der lokalen Kultur eng verbunden sind, beispielsweise traditionelles BBQ auf der Hoteldachterrasse, Mode- und Drachenausstellungen, Spielangebote oder Pop-up Boutiquen. Das neue Hotel Jen-Angebot steht für Hongkong, Peking und Shenyang (China), Puteri Harbour in Johor und Penang (Malaysia), Singapur, Manila (Philippinen) und Brisbane kostenfrei zur Verfügung. Eine Erweiterung für Male (Malediven) ist in der Planung. Weitere Informationen finden sich unter www.hoteljen.com/walking-tours/ und www.hoteljen.com.
Eingeführt 2014, bietet Hotel Jen derzeit zehn Häuser in Singapur, Malaysia, China, Hongkong, Australien sowie auf den Malediven und Philippinen mit einzigartigem Stil und Service, zugeschnitten auf die neue „Jeneration“ von Reisenden. Die Marke basiert auf der virtuellen Figur Jen, einer Hotelbetreiberin und Gastgeberin, die das Leben, Reisen und Entdeckungen liebt. Hotel Jen überzeugt mit komfortablen Zimmern mit bequemen Betten, ehrlichem und authentischem Service, Respekt, Privatsphäre und Effizienz ohne Schnickschnack und Aufdringlichkeit sowie ein ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis. Für 2020 ist die Eröffnung eines neuen Hauses in Kota Kinabalu, Malaysia, geplant.
verwandte Themen:
Besser gut bei Stimme – Was der Stimme schadet und was ihr gut tut (FOTO) Unsere Stimme ist täglich im Einsatz und unser wichtigstes Kommunikationsmittel. Für berufliche Vielsprecher ist die Stimme zudem ihr wichtigstes Arbeitsinstrument. Sie kennen und nutzen die zahlreichen Facetten ihrer Stimme, doch… ...
Stimme & Stimmung – 12 Vocal Basics für Körper, Stimme & Belcanto 12 Vocal Basics for Body & Voice – Dr. Karin Wettig – ISBN 978-3-8370-3713-5 A. S. KARIN WETTIG 12 VOCAL BASICS FOR BODY & VOICE Belcanto-Bewegungstraining für Stimme & Körper bringt ein professionelles Muntermacher- Programm zur Gesunderhaltung von Körper und Stimme. Das Training ist für alle Menschen gedacht, die viel sprechen, moderieren, telefonieren oder auf Bühnen spielen und singen. Mit lustigen Illustrationen lädt das handliche Buch ein, sich ...
Die Stimme ist eine Verführerin Die Kunst, mit der Stimme zu verführen, gibt „DieReiser“ gerne weiter. Sie lädt zum Tagesseminar am Samstag, 23. April, in die LVHS Freckenhorst ein. Von 11 bis 17 Uhr wird… ...
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.