FPS CATERING veröffentlicht zu Ostern neue Spargelkarte

Abgelegt unter: Hotel & Gaststätten |


Der Frankfurter Catering-Service FPS Catering hat pünktlich zu Ostern seine neue Spargelkarte veröffentlicht. Die Gerichte der Karte offenbaren außergewöhnliche Geschmackserlebnisse, genauso wie klassische Spargelköstlichkeiten.

Jedes Jahr, wenn der Frühling endlich den harten Winter ablöst und die Spargelzeit beginnt, begeistern die kreativen Köpfe von FPS Catering mit neuen und innovativen Ideen rund um das frühlingshafte Stangengemüse.
Das leichte „essbare Elfenbein“ besticht bekanntermaßen durch seine Vielfalt an Zubereitungsmöglichkeiten und durch den typischen Geschmack. Genau diese Faktoren spiegeln sich auch in der Karte wieder: von Suppe bis Salat, von gekocht bis überbacken – es gibt zahlreiche Arten, das königliche Gemüse zu servieren.

Die variantenreiche Spargelkarte verspricht mit ihren frischen Kreationen die Gäste zu überzeugen und den Frühling auf die Teller oder das Buffet zu bringen.

Der zuverlässige Caterer hat sich außerdem gerade im Ausland als Messe-Catering-Spezialist bewiesen, indem er auf der Immobilien-Messe MIPIM für einen Kunden im Einsatz war. Der Auftrag der Komplettorganisation wurde laut Kunden zu voller Zufriedenheit ausgeführt und umgesetzt.

Weitere Informationen zu FPS Catering und zur Spargelkarte auf www.fps-catering.de

Beitrag von auf 6. April 2010. Abgelegt unter Hotel & Gaststätten. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste