Frühlingsauktion vom 31.03. bis 24.04. – Kunst, Antiquitäten und Sammlerstücke in unserer Online-Auktion ersteigern

Highlights der Auktion finden sich in allen Sparten: Von der feinen Weißgold-Clutch mit einem Gesamtgewicht von über 400g, zur historischen Pickelhaube des 1. Badischen Leib-Grenadier-regiments mit Originalbox und Paradebusch, einer Froschauer-Bibel aus dem Jahr 1536 mit Kupferstichen von Virgil Solis, einem habsburgischen Sovrano aus dem Jahr 1768 in sehr guter Erhaltung zu mehreren Designer Uhren der Longines Lindbergh Serie, zu einem Hauptwerk des Künstlers Hermann Baisch.

Besonders spannend wird auch die Versteigerung einer vollständigen Fossiliensammlung, die über mehrere Jahrzehnte sorgfältig gepflegt, systematisiert und von Experten begutachtet wurde. Diese umfasst über 10.000 Teile. Darunter viele Ammoniten sowie mehrere außergewöhnliche Fischfossilien. Hauptschwerpunkt der Sammlung ist der Jura, die Funde stammen aus unterschiedlichen europäischen Gebieten, darunter Deutschland, Frankreich etc.

Alle weiteren Informationen zur Auktion finden Sie unter www.vonbruehl.com, der Katalog wird in der kommenden Woche online auf unserer Homepage sowie bei lot-tissimo aufrufbar sein.

Schreibe einen Kommentar