Free my heart – Romantischer Fantasy-Jugendroman

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Die siebzehnjährige Lexy ist nicht begeistert von dem Umzug aufs Land. Sie glaubt, dass ihr Leben ab sofort total langweilig sein wird. Sie konnte nicht ahnen, dass das komplette Gegenteil der Fall sein würde. Sie lernt auf einem Wanderausflug den charmanten Kai kennen und ihre Sorgen sind schnell vergessen. Er fasziniert sie mit seiner geheimnisvollen Art und sie kann es nicht erwarten, ihn wiederzusehen. Aber dann taucht ein verletzter Wolf in Lexys Garten auf und sie erkennt, dass in allen Legenden ein wahrer Kern steckt. Vom ersten Moment an fühlt Kai sich zu der hübschen und unbeschwerten Lexy hingezogen, doch als Gestaltwandler darf er sich auf keinen Fall mit ihr einlassen. Kai muss sich an die Regeln seiner Familie halten und gegen seine Gefühle ankämpfen, denn tut er es nicht, droht nicht nur seine Welt zu zerbrechen.

Die Leser werden ab dem ersten Kapitel des spannenden Fantasy-Romans „Free my heart“ von Veronica More von der Handlung in den Bann gezogen. Geschichten und Bücher waren schon immer die große Leidenschaft der Autorin, die schon früh begann Kurzgeschichten für Freunde und Familie zu schreiben. Durch den aufregenden Alltag mit Familie und Beruf rückte das Schreiben einige Jahre lang in den Hintergrund, doch die vielen Ideen und Geschichten gingen ihr nie aus dem Kopf. „Free my heart“ ist ihr erster Roman mit dem sie nun in die Autorenwelt eintaucht. Weitere Bücher werden zur Freude der Leser bald folgen.

„Free my heart“ von Veronica More ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-18265-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 17. Dezember 2020. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste