Für das Angeln auf Friedfische Partikel richtig einsetzen

Abgelegt unter: Freizeit,Vermischtes |


Angelsport Berger
 

Der Karpfen gilt als der beliebteste Zielfisch unter Anglern. Um aber gezielt eben diesen beliebten Fisch an die Angel zu bekommen, sind beim gezielten Karpfenangeln die richtigen Partikel gefragt. Glücklicherweise gibt es zum Karpfenangeln ein riesiges Sortiment an Angelzubehör und Futtermitteln. Einen Einblick in die große Vielfalt findet man im Angel Berger Angelshop auf angel-berger.de. Zu nennen wären hier etwa die Angel Berger Ready Particle oder der Magic Baits Ready Carp Seeds Particle Mix. Alle Sorten von Partikeln sind ohne Konservierungsstoffe präpariert und haltbar gemacht worden. Mit diesen Futtermitteln fällt jedem Angler das erfolgreiche Angeln auf Karpfen leicht.

Partikel gelten als extrem wirkungsvoll und flexibel

Die Angel Berger Baits Tigernüsse sind nur eine der flexibel einsetzbaren Sorten. Durch ihre PVA-Freundlichkeit können diese Partikel auch an den Haken gehangen und zusammen mit der Montage ausgeworfen werden. Denn die Beutel oder Strümpfe, die aus wasserlöslichem Polyvinylalkohol (PVA) hergestellt sind, lassen sich problemlos mit den Partikeln füllen, ohne sich bereits beim Befüllen aufzulösen. Da sich das Futter im PVA Bag direkt beim Hakenköder befindet, steigert sich die Lockwirkung. So eingesetzt sind die Angel Berger Baits Tigernüsse einer der wirkungsvollsten Karpfenköder. Sie sind in den Sorten Natur, Vanille, Honig, Knoblauch, Erdbeere, Ananas und Muschel erhältlich und werden in einem exklusiven Herstellungsprozess aromatisiert und konserviert. Die Tigernüsse können sofort zum Angeln verwendet werden, weil sie schon präpariert und gekocht wurden. Mit dem süßlich-nussigen Geschmack sind sie für die Fische extrem reizvoll. Ebenfalls flexibel einsetzbar ist der Super Corn Mix, der pur verfüttert und dem Grundfutter beigemischt werden kann. Doch auch diese Partikel eignen sich nicht nur als Hakenköder oder Grundfutter, sondern lassen sich ebenso im PVA-Bag verwenden.

Großer Vorteil: Partikel sind angelfertig und gut verdaulich

Partikel stellen eine besondere Alternative zu Boilies, Pellets und weiteren Futtermitteln dar. Sie zeugen von hoher Qualität, frischer Verarbeitung und können sofort zum Angeln eingesetzt werden, da sie schon gekocht sind. Man kann sich somit das mühsame Abkochen sparen und direkt zum Angelausflug losziehen. Die Partikel sind für sämtliche Friedfische wie Rotaugen, Brassen, Schleien, und dem Karpfen gut verdaulich. Aufgrund der Effektivität, der diversen Einsatzmöglichkeiten und riesigen Auswahl an Varianten gelten die Partikel als erfolgreichstes Futtermittel. Sie bringen auch den scheuesten Fisch an den Haken. Im Angel Berger Angelshop findet man eine attraktive Auswahl an Partikeln, um den gewünschten Fangerfolg zu erzielen.

Beitrag von auf 18. August 2020. Abgelegt unter Freizeit, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste