Was sich in Brasilien abspielt und hierzulande mit großer Begeisterung verfolgt wird, kann auch einem Unternehmen zu Gute kommen – Denn was schweißt mehr zusammen als ein euphorisches Miteinander nach einem verdienten Feierabend? Auch breitgestreute Werbeartikel rund um das Thema Fußball finden hier zielgerichtet Anklang bei den feierwütigen Fans. Darunter sind sowohl Mitarbeiter als auch Kunden und Lieferanten zu finden, denn spätestens zur WM-Zeit entfacht jedes noch so Fußball distanziertes Herz.
Kreative Fanartikel und fußballaffine Werbebotschaften können dem beisteuern. Damit den Kunden eines Unternehmens dieses Jahr bis zum Sieg der National Elf das Klatschen nicht ausgeht, gibt es beispielweise Klatschhände in schwarz-rot-gold (http://www.werbeartikel-dresden.de/de/Hand-Klapper-Erlangen-farblos?xd41d8=29b7ua5gqpav731mf0ou6sjco0) . Auch ein Fußball mit dem eigenen Firmenlogo darf bei WM-Anpfiff nicht fehlen und kann später durch einen aufblasbaren Pokal (http://www.werbeartikel-dresden.de/de/Aufblasbarer-Weltpokal-gold?xd41d8=96g49cen30u7mqd19s1sttq9p5) abgelöst werden. Dies sind nur einige Fanartikel aus dem Produktportfolio von Werbeartikel Dresden (http://www.werbeartikel-dresden.de) .
Denn Werbeartikel Dresden versteht sich selbst als Fußballfan und hat deshalb das ideale Produktportfolio für individuelle Fan-Artikel-Anfragen. Diese lassen sich natürlich auch mit einem Firmenlogo bedrucken und steigern so den Mehrwert eines fußballbegeisterten Unternehmens sowohl für Mitarbeiter als auch für Kunden.
So kann der Kontext der Fußball-WM ein Unternehmen in ein positives Licht rücken und sich im Gedächtnis der Fußball-Fans verankern. Die „National Elf“ von Werbeartikel Dresden steht selbstverständlich für eine fachliche Beratung zu individuellen Fußball-Werbeartikeln in schwarz-rot-gold bereit.