CAPS AND SOX feiert den 3. Geburtstag und schaut dabei auf eine kleine Erfolgsstory zurück. In den letzten drei Jahren hat das Fachgeschäft für Headwear (Basecaps, Mützen und Hüte) durch die enorme Auswahl und Qualität viele treue Stammkunden gewinnen können. Und auch in diesen Tagen ist das Wachstum im Internetshop und im Berliner Laden ungebrochen.
Natürlich gab es im vergangenen Jahr auch wieder viele Neuheiten. Das Markenportfolio wurde um CAPO, Eisbär, Hart&Huntington und EK by New Era erweitert. Das beliebte Stetson Sortiment wurde ebenso ausgeweitet wie selbiges von Flexfit.
Und weitere Veränderungen stehen ins Haus: Sichtbar sind dabei das Sommer-Special im Webshop, das einen Überblick über das Sortiment an Strohhüten gibt. Außerdem werden Dauerbrenner nun von einem professionellen Fotografen abgelichtet. So werden die Bilder noch besser ausgeleuchtet, die Farben und Material-Nuancen noch deutlicher sichtbar sein. Nicht sichtbar, aber ebenso wichtig, ist die Einführung einer neuen Warenwirtschaft, die den Grundstein für weiteres erfolgreiches Wachstum darstellt.
Als besonderes Geburtstagsbonbon startete CAPS AND SOX am 01. Juli vier Tage lang kostenlosen Versand im Webshop. Egal wie oft, egal wie viel, egal wo hin – vom 1.-4. Juli ist jede Sendung aus dem Internet-Shop von CAPS AND SOX kostenfrei im Versand.