Geführte Campingreise zum Kennenlernen von Mir Tours

Abgelegt unter: Urlaub & Reisen |


Reiseveranstalter Mir Tours, seit über 25 Jahren Organisator von geführten Campingreisen bietet im neuen Reisekatalog eine Tour für komplette Neulinge an.

Camper und Reisemobilisten sind für ihre Individualität und Eigenständigkeit bekannt. Dennoch, es gibt viele Gründe für das Reisen in der Gruppe: Sicherheit, Gesellschaft und dass man im Rahmen einer organisierten Reise viel mehr sehen und erleben kann.

Um Vorurteile wie „da wird nur im Konvoi gefahren“, „mit meinem Fahrzeug mögen mich die Anderen nicht“, „muss ich mich jeden Mittag an die Kaffeetafel setzen“ aus der Welt zu schaffen, wurde eine kleine Tour entwickelt.

Am letzten Wochenende im September findet diese Reise statt. Tourbeginn ist am Donnerstag, dem 24. September 2015 in Hausbay im Hunsrück, auf dem Campingplatz Schinderhannes. In zwei Fahretappen mit Besichtigungstopp und Weinprobe geht es erst zur Mosel, dann über Trier nach Luxemburg. Dort endet die Reise mit einem Besichtigungsprogramm und Abschiedsessen. Der Reisepreis liegt pro Person ab 199 Euro.

Wie bei allen Mir Tours Reisen gehören Reiseleitung, Tour- und Routen-Info, die Campingübernachtungen und verschiedene Programmpunkte zum Leistungspaket. Und, wie bei allen Mir Tours Reisen können alle mit, egal ob Dachzelt, Caravan, Pick-up, herkömmliches Mobil, Allradfahrzeug oder 12-Tonner.

Diese Reise finden Sie auch im neuen Reisekatalog 2016, der rechtzeitig zum Caravan Salon in Düsseldorf erscheint.

Mehr Details unter www.mir-tours.de oder rufen Sie an: 06746-80280.

Beitrag von auf 3. August 2015. Abgelegt unter Urlaub & Reisen. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste