Eine Erinnerung an ein wichtiges Ereignis oder einen unvergesslichen Augenblick, eine besondere Geschenkidee für einen lieben Menschen oder auch ein individueller Schmuckanhänger, der den persönlichen Stil unterstreicht – all das sind Asereba-Charms aus der neuen Kollektion der Schmuckdesignerin Anita Alt aus Würzburg.
Die handgefertigten Charms aus Sterling Silber (925) und echten Edelsteinen sind Träger einer persönlichen Botschaft oder werden mit Namen, Datum und diversen Motiven versehen. Ob Herz, Stern, Babyfuß oder Ornament – der Fantasie und Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Die Auswahl und Kombinationsmöglichkeiten sind so vielfältig, dass für jeden Anlass die passende Variation dabei ist. Ausgestattet mit einem Karabiner-Häkchen schmücken die Charms Ketten, Armbänder, Ohrringe, Fußkettchen, Taschen und vieles mehr. Gegen Aufpreis sind die Charms auch in Gelb- oder Rotgold erhältlich.
Das besondere Highlight:
Alle Buchstaben, Ziffern oder Motive werden von der Designerin einzeln und per Hand auf die Silberscheiben eingeschlagen. Die dabei entstehenden kleinen Unterschiede bei Höhe und Abstand unterstreichen zusätzlich die Einzigartigkeit der Charms. Jedes Teil ein Unikat – so individuell und einzigartig wie seine Besitzerin oder sein Besitzer.
Asereba-Charms sind ausschließlich im Internet erhältlich.
www www.asereba-charms.de