GESSULAT MEDIA gewinnt Stylejunta.com

Gessulat Media hat Stylejunta.com als Neukunden gewonnen. Die Münchner Beratungsagentur betreut den Online-Shop künftig in den Bereichen klassische PR, Online-PR, Social Media, Suchmaschinen-Optimierung sowie Online-Marketing. Außerdem hat Gessulat Media dem Mode-Shop zum Start bereits ein Re-Design spendiert.

Entsprechend dem Claim „Worlds best upcoming Designer“ vertreibt http://www.Stylejunta.com die Kollektionen junger, aufstrebender Modemacher. „Stylejunta.com besetzt mit seinem Angebot die viel versprechende Marktlücke zwischen den großen, etablierten Labels auf der einen Seite und dem breiten Mainstream auf der anderen Seite“, sagt Stefan Gessulat, Inhaber von Gessulat Media. „Marken wie 2blueSisters, Key Leaf, KifIf und BabaJaan zaubern Fashion-Insidern ein wissendes Lächeln ins Gesicht.

Stylejunta.com setzt auf Labels, die in England, USA und Frankreich zum Teil schon sehr gehypt werden, aber in Deutschland noch Geheimtipp-Status genießen.“

„Während es bei den Luxusmarken genau wie bei den Massenmarken im Internet langsam enger wird, sehen wir in diesem eher dünn besetzen eCommerce-Segment noch großes Wachstums-Potenzial.“, sagt Gessulat. „Hier trifft Stylejunta.com mit seiner hippen aber erschwinglichen Mode genau den richtigen Nerv.“

Stylejunta.com wurde 2010 gegründet. Betreiber von Stylejunta.com ist die HTP Maximum GmbH mit Sitz in Erkrath.

Schreibe einen Kommentar