Gestohlene Zukunft – Teil 4 der Biographie von Harry H. Clever

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Für manche Menschen bleibt im Leben von ihren unterschiedlichen Wunschgedanken nichts als Asche übrig. In seinem neusten Erlebnisbericht, der teils auch als Ratgeber angesehen werden kann, beschreibt der Autor, wie es aussieht und wie es sich anfühlt, wenn durch Außenstehende und eine ernsthafte Krankheit, wie Alzheimer, fest geplante Dinge von jetzt auf nachher Null und nichtig werden. Der Erkrankte, sowie auch die Familie muss erst einmal lernen mit einer solchen Demenzerkrankung zurecht zu kommen und diese vor allem als festen Teil des restlichen Lebens zu akzeptieren. Durch das Teilen seiner eigenen Erfahrungen, die mit extra Informationen zu Alzheimer ergänzt werden, gibt der Autor den Lesern nicht nur einen ehrlichen Einblick in sein Leben, sondern auch Rat und Mut für das eigene Älter werden.

Es handelt sich bei dem biografischen Buch „Gestohlene Zukunft“ von Harry H.Clever um den vierten Teil in der mehrteiligen Reihe rund um das Leben des Autors. Es ist nicht unbedingt notwendig die Reihe in der korrekten Reihenfolge zu lesen, aber sehr empfehlenswert. Die drei vorherigen Bände können auch via tredition bezogen werden. Band 1 und 2 haben beide den Titel „Als Erinnerung noch Realität war!“ und Band 2 wurde unter dem Titel „Spurensuche, in der eigenen Familie“ veröffentlicht.

„Gestohlene Zukunft“ von Harry H.Clever ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-22442-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 18. März 2021. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste