Gesucht: Das schönste Regengesicht 2011

Bremen, Februar 2011. Schneeregen, graue Wolken und eisige Kälte – das Bremer Schmuddelwetter lädt eher zum Verweilen in den eigenen vier Wänden ein, als vor die Tür zu gehen. Doch die Waterfront trotzt den Jahreszeiten mit der Aktion „Trocken Shoppen“ und sucht regennasse Gesichter, die ungeachtet des Wetters strahlen. Bewerbung und Voting erfolgen über Facebook, derjenige mit den meisten Stimmen gewinnt ein Überraschungspaket für einen entspannten Tag im Shopping- und Freizeit-Center an der Weser.

„Der Vorteil an der Waterfront ist, dass man hier wetterunabhängig ganz entspannt und bequem shoppen kann“, begründet Center-Manager Peter Schneider die Aktion. Keine sperrigen Regenschirme, keine dicken Jacken oder nasse Stiefel – bereits bei der Anreise sorgen kostenlose Parkplätze in unmittelbarer Nähe des Eingangs sowie in der Tiefgarage bei jeder Witterung für trockene Füße. Die beheizten Malls laden zu einer ausgiebigen Bummeltour ein: Neben zahlreichen Shops erwarten die Besucher auch Unterhaltungs- und Wellnessmöglichkeiten sowie verschiedene Angebote im Food Court.

So funktioniert die Teilnahme: Einfach vom 14. bis 22. Februar auf der Facebook-Seite der Waterfront ein Foto von sich hochladen und Daumen drücken. Eine Jury wählt aus allen Bewerbern fünf Finalisten. Die User der Internet-Plattform können zwischen dem 23. und 27. Februar über den „Gefällt mir“-Button für ihre Favoriten abstimmen.

Mehr Informationen zur Aktion „Trocken Shoppen“ und zum Fotowettbewerb gibt es unter www.waterfront-bremen.de oder auf der Facebook-Seite der Waterfront unter http://www.facebook.com/waterfrontbremen?sec=inf#!/waterfrontbremen?v=wall.

Schreibe einen Kommentar