Gewandmeisterei Wasmer für hochwertige Paramente und Priester Kleidung

Die Gewandmeisterei Wasmer versteht sich seit jeher als umfassender Ausstatter für Kichenbedarf und die hohe Handwerkskunst im Dienste der Liturgie.
Als kleine Werkstatt begann das Unternehmen seinerzeit, ein liturgisches Gewand zu fertigen. Daher sieht das Unternehmen darin auch den Schwerpunkt seines Handelns!

Zu benennen ist die Tatsache, dass es sich bei der Fertigstellung von Paramenten und sonstiger Priester Kleidung keineswegs um Massenware handelt, sondern hochwertige Gewänder, die mit Liebe hergestellt wurden. Kunden erhalten ausschließlich erstklassige Qualität und Güte. Garantiert wird dies durch die umfassende Berufserfahrung der Firmenchefin, Martina Wasmer, die das Schneiderhandwerk in der bekannten Deutschen Meisterschule für Mode in München erlernte. Nach Jahren in der industriellen Praxis entschied sie sich für die Selbständigkeit und wagte den Schritt zur eigenen Gewandmeisterei.
Seither verschreibt sie sich und ihr Unternehmen dem Herstellen liturgischer Gewänder und sonstiger Priester Kleidung bzw. Zubehöre sowie der Fertigung von Roben für Rechtsanwälte, Staatsanwälte und Richter.

Schreibe einen Kommentar