München 20.10.2010 – Das FashionNet hat erneut Zuwachs bekommen: Der Sindelfinger Modeanbieter für trendorientierte Casualwear Gin Tonic ist jetzt Teil der ständig wachsenden FashionNet-Familie. Diese umfasst nunmehr neun Online-Shops mit über 5.000 Produkten.
Das FashionNet ist ein Zusammenschluss von mehreren Online-Shops mit Mode für Herren, Damen und Kinder von namhaften Markenherstellern in einem Partnerprogramm. Die dadurch entstehenden Vorteile bringen einen zusätzlichen Nutzen bei minimiertem Aufwand sowohl auf Seiten der Affiliates als auch der Shop-Betreiber. Durch dieses Multi-Integrale-Modell werden die Umsätze der teilnehmenden Shops effektiv gesteigert.
Das FashionNet wurde als „Innovativstes Affiliate-Programm 2010“ für den Affiliate NetworkxX Award nominiert.
Die Münchner Performance Marketing Agentur AnalyticaA ist von der Fortuneglobe GmbH mit dem Management und Betreuung der Marketing-Partnerschaften beauftragt. Wer an dem Partnerprogramm teilnehmen möchte, kann sich auf www.TheFashionNet.de als Affiliate registrieren oder sich für eine Aufnahme im FashionNet als Shopbetreiber direkt mit AnalyticaA in Verbindung setzen.