GlossyBox startet in Deutschland

Haben Sie’s gewusst? Wahre Schönheit kommt ab sofort von draußen – GlossyBox lässt ab sofort Frauenherzen höher schlagen und ist die spannende Neuheit auf dem deutschen Beautymarkt. Sie bringt die neuesten Kosmetik-Trends in einer edlen und attraktiven Verpackung direkt zu Ihnen nach Hause.

GlossyBox verschickt monatlich Kosmetik-Überraschungsboxen, die jeweils fünf handverlesene, hochwertige Luxus-Miniaturen enthalten. Dieser Trendservice kostet Kundinnen 10 Euro pro Box. Denn GlossyBox kooperiert nur mit international renommierten Marken aus dem HighEnd-Segment und mit jungen aufstrebenden Kosmetikherstellern, die den Qualitätsansprüchen unserer Kundinnen gerecht werden.
Die aktuelle Box hält beispielsweise die Produkte von Kiehl’s, O.P.I, Laura Mercier, GoodSkin Labs (Tri-Aktiline) und Penhaligon’s bereit.

Die Idee: Mit der GlossyBox können Kundinnen ohne Verkaufsgespräche und Zeitdruck vor dem heimischen Spiegel herausfinden, welche Produkte wirklich zu ihrem individuellen Typ passen. Teure Fehlkäufe gehören somit der Vergangenheit an. Das innovative Box-Prinzip hat einen Brückenschlag zwischen der Kosmetikbranche und ihren Endkundinnen kreiert. Die direkte Ansprache der Zielgruppe und die auf das persönliche Beauty-Profil der Empfängerinnen zugeschnittene Produktauswahl bestimmen den Erfolg des Konzepts. Über www.glossybox.de können Kundinnen sich ganz einfach anmelden, das Beauty-Profil ausfüllen, um dann jeden Monat ihre individuelle GlossyBox frei Haus in Empfang zu nehmen.

In Kürze werden weitere spannende Features auf www.glossybox.de zu sehen sein. Neben unterschiedlichen Schmink- und Pflegetipps wird es auch Make-Up-Videos für verschiedene Looks geben. Im zukünftigen GlossyMagazin können Beauty-Liebhaberinnen online interessante Beiträge rund um die neuesten Trends der Kosmetikwelt lesen, Beiträge kommentieren und sich von der GlossyBox-Community inspirieren lassen.

Schreibe einen Kommentar