Goldfinsternis – ein atemraubender Thriller

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Im August 1999 verschwinden aus dem Etat eines Berliner Immobilienkonzerns spurlos Millionen. Der Finanzchef des Unternehmens, Philipp Blocher, steht unter Druck. Er muss das Geld schnellstmöglich wiederfinden. Dann wird auf dem Invalidenfriedhof sein schärfster Rivale erschlagen aufgefunden. Blocher gerät ins Visier der Mordkommission. Für die Tatzeit hat er kein Alibi. Er verlässt die Stadt und sucht den Vater des Opfers auf. Dieser bringt den Mord mit einem bei Kriegsende versteckten Goldtransport in Verbindung. Blocher geht der Sache nach und sieht sich nach weiteren mysteriösen Morden selbst in tödlicher Gefahr. Er begegnet Isabel, der rätselhaften Muse eines türkischen Milliardärs und Mäzens, und stößt auf ein Netz aus Geheimdiensten, Geldwäsche und Drogenhandel, das mit dem verschwundenen Nazigold finanziert wurde.

Die Spur führt ihn in dem spannenden Roman “Goldfinsternis” von Leon Stauffer von Berlin über Salzburg und Südfrankreich nach Istanbul. Dort trifft der Romanheld letzten Endes auf den Mörder und bemerkt zu spät, dass er zur falschen Zeit am falschen Ort ist. Die Leser begeben sich in “Goldfinsternis” mit dem Helden auf eine aufregende Odyssee, die dessen gewohntem Dasein mit all den bis dahin geglaubten Wahrheiten den Boden entzieht.

“Goldfinsternis” von Leon Stauffer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-2367-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 13. Januar 2020. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste