Das elegante Ambiente des innerhalb des Golf-Resorts eingegliederten Shopping-Centers, liefert das optimale Umfeld für den Golfmode-Anbieter, der in seiner Kollektionsaussage fashion-lastiger wird. Neben Anbietern aus dem hochwertigen, sportiven Mode-Einzelhandel präsentiert GOLFINO seine Produkte auf einer Fläche von 70 Quadratmetern. Die Kollektionen für Damen und Herren sowie exklusive Accessoires und Taschen sind im Angebot. Um das Angebot für Kunden, die direkt auf den angrenzenden Golf-Plätzen spielen, abzurunden, werden Schuhe von einschlägigen Partnermarken präsentiert.
Die Inneneinrichtung wurde vom GOLFINO Visual Merchandising im Design der neuen Ladenbaugenration umgesetzt. GOLFINO führte diese zu Beginn seines Jubiläumsjahres in den Stores in München, Düsseldorf und Frankfurt sowie auf der Harrods-Concession in London. Highlights, die den Blick auf sich lenken und Wohnraum-Charakter vermitteln, schaffen ein emotionales Ambiente. Die Fotowand greift die Identität der Markenwelt von GOLFINO auf und moderne Sitzgelegenheiten im Lounge- und Ankleidebereich laden zum Verweilen ein. Helles Mobiliar, das von der Farbe Weiß bestimmt wird, schafft in Kombination mit sportivem Grün ein frisches, harmonisches Raumgefühl. HELIA Ladenbau aus Oberkirch-Nußbach setzte das Interieur in diesem Projekt um.