Gourmet Catering aus Dresden präsentiert: Manege frei für die Gänsebrust!

Kastenmeiers Catering serviert Köstlichkeiten im Circus-Zelt
 
Dresden, 29.11.2012: Gute Nachricht für die Gourmets unter den Zirkusfreunden: Während der Spielzeit des 17. Dresdner Weihnachts-Circus kann man im Chapiteau auf dem Volksfestgelände Pieschener Allee auch ein köstliches Menü von „Kastenmeiers Catering“ genießen.

Vom 20.12. bis zum 6. Januar kann man sich mit einer Menüfolge von drei Gängen verwöhnen, die auch unabhängig vom Kauf einer Zirkuskarte serviert wird. Bei Vorspeise und Hauptgang stehen je zwei Gerichte zur Auswahl. So wird als erster Gang Lachs-Carpaccio mit Kräutersalat oder Feldsalat mit Butternusskürbis angeboten. Auch beim Hauptgang gibt es eine Variante für jene, die auf Fleisch gern verzichten möchten. So kann man außer der klassischen, kross gebratenen Gänsebrust mit Apfelrotkohl und weihnacht-lichem Kartoffelknödel auch eine gebackene Ratatouilleroulade mit Basilikumrisotto und Artischocken bestellen. Gekrönt wird das Kastenmeiers Catering Menü durch eine Spekulatius Créme Brûlée mit Rum- Topf- Früchten und Bratapfeleis

Für Kastenmeiers Catering ist der Menü-Service außer Haus kein Novum. Schließlich hat das Unternehmen schon zahlreiche Veranstaltungen begleitet vom Gala-Dinner bis zur Dinnershow. Ob mediterranes Catering oder weihnachtliches Catering wie hausgemacht, ob mit Reservierung oder im A-la-Carte-Geschäft – die Gäste profitieren in jedem Fall von der langjährigen Erfahrung des Gourmet Catering aus Dresden.

Der Veranstalter des Dresdner Weihnachts-Circus Mario Müller-Milano und Gerd Kasten-meier haben sich spontan zu dieser Zusammenarbeit entschlossen, da es immer mehr Anfragen gibt nach einem gastronomischen Angebot für gehobene Ansprüche. „Gerd Kastenmeier ist genau der richtige Partner“, so Mario Müller-Milano. „Er ist bekannt für die hohe Qualität seiner Gerichte und hat mit Kastenmeiers Catering bereits zahlreiche Events betreut.“

So wird im großen Mittelzelt ein ansprechender Restaurantbereich mit rund 50 Plätzen eingerichtet, den man jeden Abend vor der Abendshow ab 17.45 Uhr besuchen kann. Der Catering für Genießer Chef Andreas Frahm hat sich schon auf den Ansturm vorbereitet und will jeden Tag frisches Catering anbieten. Auch ohne Zirkuskarte und ganz spontan kann man hierher zum Essen kommen. Ergänzend zum Menü zum Preis von 29,50 Euro gibt es für 19,50 Euro eine Getränkepauschale, die sowohl Weine und Bier als auch alkoholfreie Getränke, Kaffee und Tee einschließt.

Reservierungen sind telefonisch über Kastenmeiers Catering unter Tel. 0351/48 48 48 01 oder per E-Mail an info@kastenmeiers.de möglich. Mehr Informationen gibt es unter www.kastenmeiers-catering.de Karten für den Dresdner-Weihnachts-Circus kann man wie gewohnt unter www.dresdner-weihnachts-Circus.de reservieren bzw. an allen bekannten Vorverkaufskassen erwerben.

Schreibe einen Kommentar