Gourmet Connection übernimmt die Kommunikation für Intergastra

Frankfurt, September 2015. Mit mehr als 100.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche, den neuesten Entwicklungen aus Hotel, Ambiente, Einrichtung, Food, Küchentechnik und Getränken, zahllosen Vorträgen, Diskussionsrunden und Events sowie Sonderflächen bietet die Intergastra dem Fachpublikum ein hochkarätiges Programm. Abendveranstaltungen wie die Auszeichnung der „Top-Ausbilder des Jahres“, der „Top Hotel Opening Award“, der „Intergastra Branchenabend“, die „Nacht der Sterne“ oder die Verleihung des „Intergastra-Innovationspreises“ ergänzen das Angebot.
Für die PR-seitige Betreuung der Intergastra ist ab sofort Gourmet Connection verantwortlich. Die auf Kunden aus den Bereichen Kulinarik, Design, Tourismus und Lifestyle spezialisierte Agentur bietet intensive Kontakte zu Meinungsführern in der Szene und zur Food-Presse, langjährige Erfahrung und tiefgehendes Know-how. „Die Intergastra ist für uns die spannendste Branchenveranstaltung des Landes mit einer tollen Erfolgsgeschichte und ungeheurem Potenzial. Wir freuen uns darauf, mit den Verantwortlichen neue Ideen zu entwickeln und die Messe als Branchen-Höhepunkt weiter zu positionieren“, erklärt Agenturinhaberin Susanne Drexler. Kommunikationsleiter Gerd Fleischer ergänzt: „Unsere Themenwelt ist sehr breit gefächert und spricht die Entscheider aus allen gastgebenden Bereichen an, darum freuen wir uns, dass wir in Gourmet Connection einen Partner gefunden haben, der die Branche so gut kennt.“

Die nächste Intergastra findet vom 20. bis 24. Februar 2016 auf dem Messegelände Stuttgart statt.

Weitere Informationen unter www.intergastra.de und www.gourmet-connection.de

Schreibe einen Kommentar